Endstand daher 10:4 ... die Community hat entschieden
Toll-Roads sollen eingeführt werden
Gut, wie geht es nun weiter?
Im Prinzip hab ich schon mal beschrieben, wie es ablaufen soll:
* Wir brauchen etwas Hilfe vom Waze-Support, um die Sache zu beschleunigen, aber das ist nicht wirklich ein Problem
*Dann ist noch einiges manuell zu erledigen (Stichwort Sondermaut und sonstige Ausnahmen)
*Wenn erledigt Toll-Road-Feature durch Waze freischalten lassen
* Finished
GPSRitter, GangMan und ich hatten in den letzten Tagen einen intensiven Mail-Verkehr und auch Inputs von namhaften CMs aus Europa wurden da berücksichtigt.
Hatte nicht unbedingt alles mit Toll-Roads zu tun, aber da waren (zu mindestens für mich) wieder mal einige Aha-Effekte dabei und das wird sich entsprechend auch zum parallel laufenden Wiki-Projekt auswirken... da sind wir gerade daran die letzten Details zu klären, bevor wir es der AT-Community vorstellen.
Nächster Schritt ...
Ich habe das jetzt nicht mit GPSRitter und GangMan abgesprochen, aber ich will noch einen eigenen Topic starten, bei dem es gezielt um Fehler bei den Freeway-Segmenten geht ... wo fehlen Auf- und/oder Abfahrten - habe Juni/Juli sogar noch auf der A2 solche Fälle entdeckt.
Ich denke mal schon, aber wäre auch nicht überrascht, wenn es nicht so wäre.
Das wird dann ein Aufruf an die AT-Community (und Inputs auch von INTL erwünscht).
Sammelthread dafür werde ich aber erst morgen starten.