Wien

Moderators: Unholy, Error79, ES110178, argus-cronos, nitroswelt

Wien

Postby BubuB » Wed Oct 13, 2010 6:32 pm

Hallo Wazer,

wer ist in Wien unterwegs? Momentan sehe ich nur ab un an einer Wiener Wazer rumfahren. Hoffe das ändert sich bald und wir können unsere Stadt bald vollständig präsentieren :roll:
BubuB

Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Wien

Postby BubuB » Fri Oct 15, 2010 1:02 pm

Hallo,

habe in Simmering ziemlich viele Straßen fertig gestellt. Hoffe diese sind bald Online. Falls jemand einen Fehler findet bitte melden. Im dritten Bezirk habe ich zwischen Heumarkt und Belvedere auch fast alles fertig gemach. 8-)
BubuB

Postby jizza » Mon Oct 25, 2010 11:19 am

hallo,

bin neu hier und werde das ganze mal auch probieren. schaun wir mal wie es funktioniert 8-)
area manager: western vienna
wazing with sony ericsson xperia arc & bmw e91 318d lci
jizza

Postby BubuB » Mon Oct 25, 2010 3:53 pm

Viel Spaß dabei! Wo fährst du rum?
BubuB

Postby jizza » Tue Oct 26, 2010 10:14 am

hauptsächlich wien und umgebung, ca. 1-2 mal in der woche verschlägt es mich in die bundesländer
jizza

Postby jizza » Tue Oct 26, 2010 10:32 pm

hallo bubub,

habe gerade gesehen, dass du area-manager bist, ich wollte im 7. ein bißchen aufräumen und habe da ein problem mit lindengasse ecke neubaugasse. da ist wohl eine junction drin, und die kann ich nicht löschen (no permission). wenn ich dann die gassen verlängern will, verzieht sich dann die andere gasse immer. weiters wollte ich schon befahrene gassen erstellen, da kam aber auch immer no permission.
jizza

Postby BubuB » Wed Oct 27, 2010 6:13 pm

Hallo jizza,

du kannst straßen von kreuzungen trennen in dem du die Straße markierst + strg + die Kreuzung anklicken. Falls nicht macht mir einen change request auf und beschreib kurz das Problem. Ich schaue es mir dann an. Mache ich jetzt auch gleich.
Lass mich wissen wenn du noch mehr fragen hast oder schau dich im Forum um. Da stehen viele gute Tipps und Anleitungen
BubuB

Postby jizza » Thu Oct 28, 2010 12:26 am

langsam komme ich eh auf die feinheiten drauf und das editieren macht richtig süchtig.

ich schätze mal die änderungen oder editierungen von mir müssen von dir oder dem kollegen, der den südwesten von wien betreut erst freigeschalten werden, da ich im cartouche zwar meine änderungen sehe, in der echten karte bzw. am handy noch nichts geändert wurde, oder? ich "spiele" mich jetzt ein bißchen weiter damit rum und wenn mir das auch noch in ein paar wochen spaß macht, kann ich euch gerne helfen 8-)
jizza

Postby BubuB » Thu Oct 28, 2010 6:37 am

Guten Morgen, prima dann haben wir wieder einen Teil mehr fertig gestellt. Schaust du bitte das alle Straßen mit "junctions" verbunden sind? Geb mir bitte mal ein Beispiel wo du was geändert hast damit ich schauen kann ob es passt. Die Änderungen sind erst nach 2-4 Tagen live. Also etwas gedult und dann am besten testen ob du über die neuen Straßen auch navigieren kannst. Da erkennt man dann meistens schnell fehler wenn waze umwege macht :lol:
BubuB

Postby jizza » Thu Oct 28, 2010 11:55 am

das mit den junctions habe ich noch nicht so bedacht, werde ich aber überarbeiten.

aktiv ware ich im 5. (nähe matzleinsdorfer platz, reinprechtsdorfer str.), 6. (untere gumpendorfer str. und beim apollo in dem grätzel), 7. (sehr viel) und 23. (hinter alt erlaa + speisinger str.)
jizza

Next

Return to Regionen in Österreich