Wien fertig

Moderators: Error79, ES110178, argus-cronos, nitroswelt

Re: Wien fertig

Postby Caradellino » Sat Aug 11, 2012 10:57 pm

argus-cronos wrote:Hausnummern sind in WME noch nicht verfügbar, daher gilt nur warten bis sie implementiert sind.

Danke, dann habe ich das soweit richtig verstanden gehabt. Irritiert hat mich nur die Liste beim Dashboard, aber wenn die Hausnummernvergabe wieder realisiert werden soll macht es natürlich Sinn, den Hausnummerncounter weiter anzuführen.

In der Zwischenzeit bin ich dazu übergegangen mehr Landmarks zu setzen, die kann man schließlich auch gut verwenden um Ziele für die Routenberechnung einzugeben (statt Straße und Hausnummer).

Da wäre es dann auch gut, wenn man gewünschte POI anzeigen könnte, etwa wie bei TomTom, aber wie man an den Previews für die Tankstellen gesehen hat, ist das ja offenbar ohnehin in Arbeit.

Gruß & keep on wazing :D
Greets...and keep on wazing
Caradellino, CM AT
Image
AT-Wiki | Team Austria | Wie Waze Routen kalkuliert
Samsung Galaxy S+
Caradellino
Australia Waze Champs

Has thanked: 6 times
Been thanked: 12 times

Re: Wien fertig

Postby TSWA » Fri Aug 17, 2012 8:07 pm

Caradellino wrote:In der Zwischenzeit bin ich dazu übergegangen mehr Landmarks zu setzen, die kann man schließlich auch gut verwenden um Ziele für die Routenberechnung einzugeben (statt Straße und Hausnummer).

Um Waze (aktuell) optimal zu nützen helfen nur gewissen Tricks und Kniffe ;) ...Blöd nur, wenn dann einer kommt und einem einen Landmark löscht .. ist halt so bei einem offenen System.

Ich speichere mir daher schon seit längerem nur die GEO-Daten im Adressbuch ab ... Voraussetzung ist allerdings eine saubere geroutete Strecke, um auch ans Ziel zu kommen.
Image
CM Austria
TSWA
Waze Champs

Has thanked: 26 times
Been thanked: 21 times

Previous

Return to Wien