Also an dieser Kreuzung hat imho eine Ramp definitiv nichts zu suchen.
Vielleicht sollte man den Begriff Ramp auch mal eindeutiger definieren? Manchmal helfen halt nur eindeutige Vorgaben. (§0815 Abs.4711 ?
Moderators: ES110178, argus-cronos, Error79, nitroswelt

GPSRitter wrote:Also ich würd die beiden Richtungsbundesstraßen noch vor der Kreuzung auf eine zusammenführen (was das Satellitenbild auch zeigt) und dann die Kreuzung vereinfachen. Sonst besteht die Gefahr eines (vor der STVO) nicht erlaubten U-Turns. Und mit Ramps auf die Bundesstraße würde ich erst dann arbeiten, wenn es um mehr als die 50 m länge geht ...

BrainMcFly wrote:Der Lock der Essener STraße und später nach links der Max Liebermann Straße und rechts der Kieler Straße kann übrigens komplett entfernt werden, da einiges einer Überarbeitung bedarf.

aeytom wrote:und bitte einmal entlocken:
und am besten auch hier um die Doppelspurigkeit zu entfernen:

BrainMcFly wrote:Bitte Straße entlocken,
Bitte die Ramps entlocken
kann man generell alles entlocken, was vom user "Wunderbar" erstellt und gelockt wurde, das würde einiges sehr erleichtern in der Leipziger Gegend

DatRalf wrote:...normalerweise mache ich solche Massenunlocks ja nicht, aber das waren mehr als 60km unbearbeitete Basemap, die da gelocked waren. Unglaublich!
Users browsing this forum: No registered users