argus-cronos wrote:ich seh schon die Probleme, aber wenigstens kümmert sich der cto endlich mal um die user
Bei Mitmach-Communities sind User eine zu vernachlässigende Größe. Hat die Erfahrung schon gezeigt.
Moderators: ES110178, argus-cronos, Error79, nitroswelt
argus-cronos wrote:ich seh schon die Probleme, aber wenigstens kümmert sich der cto endlich mal um die user

Matti5 wrote:Wuerde heissen wenn jemand in dem Monat eine Baustelle gemeldet hat, wie das bei mir in der Umgebung der Fall ist, dann besteht diese wohl heute noch.
Matti5 wrote:Aber gerade in seiner Anfangsphase sollte eine Firma doch schauen, das die User zufrieden sind, und auch Mal Updates bekommen.
argus-cronos wrote:Falls sich jemand besser mit diesem Thema auskennt wuerde ich gerne Mal wissen warum Waze so lange braucht ein Update aufzuspielen.

Matti5 wrote:Falls sich jemand besser mit diesem Thema auskennt wuerde ich gerne Mal wissen warum Waze so lange braucht ein Update aufzuspielen.

Matti5 wrote:Nur weiss ich nicht genau was ein Gps-Layer sein soll.
Diese Basiskarte, also dort wo alles Strassen verzeichnet sind ist auch nicht mehr die neuste, oder?
Ich weiss leider nicht, ob die Kartenupdates hier schneller als bei anderen Anbietern kommen, will dir das aber ruhig glauben.

Users browsing this forum: No registered users