Wie kann man eigentlich im neuen Editor zu einem Update Request nachträglich etwas dazuschreiben?
Außerdem sehe ich keine Problems mehr. Wie ist das bei euch?
Moderators: nitroswelt, ES110178, argus-cronos, Error79
LegoM wrote:Wie kann man eigentlich im neuen Editor zu einem Update Request nachträglich etwas dazuschreiben?
LegoM wrote:Außerdem sehe ich keine Problems mehr. Wie ist das bei euch?
gettingthere wrote:
In addition, Ehud was candid and stated that work had not even started on any Update Request communication system.

Mynios wrote:gettingthere wrote:In addition, Ehud was candid and stated that work had not even started on any Update Request communication system.
Ich komm mir grad wie im falschen Film vor.
Und das frustriert mich im Moment maßgeblich. Man schaltet ein altes funktionierendes System zu Gunsten eines neuen
Editors ab, ohne sich darum zu kümmern dass dieses oder ein ähnliches System für den neuen Editor fertig ist.
subaru101 wrote:Das ärgert mich alles auch, allerdings hat der neue Updaterequest einen super Vorteil: er zeigt beim Updatrequest die von Waze vorgeschlagene Route und die vom Fahrer tatsächlich genommene. Da kann man schon besser kapieren was gemeint ist. Und die meisten Updatrequests waren eh "Allgemeiner Fehler"...
Grüße
passierte schon monatelang nicht
Users browsing this forum: No registered users