DatRalf wrote:Wenn das Otto-Normal-Wazer dann auch so mitgeteilt würde, könnten wir uns so manche überflüssige Diskussion sparen und Unklarheiten vermeiden.
Mir war vieles bis August auch nicht wirklich klar. Der Einblick den ich bekam dann erst, als ich - warum auch immer - zu den Champs berufen wurde. Irgendwer hatte da ne gute Meinung von mir, eigentlich war ich schon draußen.
Und meine erste Reaktion (Einblick) war darauf ...
Hallo!? Das sollte man aber den Leuten mal vielleicht mal mitteilen. Weiß ja keiner.Frag nach ... Argus, Caradellino, GangMan, GPSRitter ... werden es dir sicher bestätigen.
Und darum bemühe ich mich jetzt auch entsprechend aufklärend unterwegs zu sein. Es wurde nicht umsonst viel Zeit in die Überarbeitung der diversen Wiki-Einträge gesteckt, da selbst die englischen teilweise schon veraltet sind.
Also eine kleine Bitte an die Champs: Wenn etwas von oben kommt, wartet nicht erst drauf, das wieder eine Endlosdiskussion losbricht, sondern erklärt dem Fußvolk einfach Mal was neu ist (und sagt ruhig auch dazu, wer auf die Idee kam)
Das sollte das Ziel sein ... aber auch der Staff hat noch so seine Probleme mit klarer Kommunikation.
Das mit dem City-Eintrag ist eigentlich eine alte Sache. Aber es wurde den Champs einfach nie geglaubt, egal welcher davon hier gepostet hat.
gordonski wrote:Frei interpretiert und bewusst etwas polemisch bedeutet das also, egal welche Lösung wir finden, die Champs werden ihr Ding drüberbügeln. "You can do it your own way, if it's done just how I say!"
Gut, dann können wir das Diskutieren lassen und einfach mit dem Strom schwimmen.
Ja, es ist zwar hart ausgedrückt, aber im Endeffekt läuft es wohl drauf raus. Sorry.
Wobei nicht die Champs ihr Ding drüber bügeln, sondern das Ding, dass vom HQ kommt.
Sollten unsere Gebete nach einem Ortsteil-Feld irgendwann erhört werden, fangen wir einfach noch mal ganz von vorne an diese Daten zu sammeln.
Nein, ihr befüllt nur die neuen Felder. Die Citys sind ja dann hoffentlich schon richtig befüllt.
Und selbiges wird auch für alle anderen Länder gelten. Das Ortsteil-Feld wünschen und erwarten sich alle Communities.
Die einzige Frage die sich noch stellt ist, fangen wir sofort an D nach dem INTL-Wiki zu editieren, oder warten wir noch ein/zwei Tage?
Gestern.

LG, Thomas
Eure (nervige) Stimme aus dem Süden.
Ach ja, eines noch ... *undlikeColumbonochmalumdrehe*
@Gordonsky: glaube ich auch und zwar ziemlich.