ccdmas wrote:Biete Drei URs auf einmal...
https://world.waze.com/editor/?lon=6.89 ... TTTTTTTTFT
Die sind alle drei von mir, der freundliche CM der sich darum kümmert darf alle drei behalten.
Hi Massimo,
ein freundlicher CM bin ich zwar nicht, aber dafür der demütige Verursacher der Fehlfunktionen.
Habe ich geändert.ccdmas wrote:1: A44 > *Aachen* ist falsch. Richtig ist A44 > Düsseldorf Nord.
Ich bin ein bekennender Anhänger dieser namenlosen Autobahnsegmente bei solchen Abschnitten in Kreuzen oder Ein-/Ausfahrten, denn die Verwendung des nächsten benannten Segments auf der Route halte ich für eine gewünschte Eigenschaft, nicht für einen Fehler. So kann flexibel abhängig von der weiteren Route entweder auf die folgende A44 oder auf die Ausfahrt verwiesen werden - find ich gut.ccdmas wrote:2. An der Stelle kommt die Ansage, man soll sich recht halten in die *Ausfahrt* Ratingen-Ost. Da ist aber noch nicht die Ausfahrt, sondern rechts bleibt man auf der A44. Das Problem sind erneut die ganzen Namenlosen Autobahnsegmente bis zu der Ausfahrt, daher wird einfach das nächste Segment mit Name auf der Route angesagt, was dann erst die Ausfahrt wäre
... oder von OSM oder von Bing-Maps oder von Autobahnatlas-Online. Überall heißt es übereinstimmend "Ratingen-Ost", und zwar für die Ausfahrt, nicht nur für das Kreuz. Auch die WDR-Verkehrsnachrichten beziehen sich auf diesen Namen - für die Abfahrt. Es scheint mir die offizielle Bezeichnung zu sein, auch wenn die Schilder offenbar Velbert den Vorzug geben.ccdmas wrote:3. *Hier* kommt die Ausfahrt, die heißt aber nicht Ratingen Ost, sondern Velbert / Wülfrath / Ratingen. Ratingen-Ost heißt das Autobahnkreuz, nicht die Ausfahrt. Da hat wohl jemand von Google Maps abgeschrieben.
Die Punkte 2 und 3 habe ich also nicht geändert - vielleicht ist jemand anderer Ansicht. Reden wir darüber!
Mobilat