TSWA wrote:Und jetzt nur noch die richtige Formel und wir haben das Rätsel gelöst.
E=mc² - Weil, Richtig immer relativ ist
...oder doch einfach nur 42?
Moderators: Error79, ES110178, argus-cronos, nitroswelt
TSWA wrote:Und jetzt nur noch die richtige Formel und wir haben das Rätsel gelöst.

DatRalf wrote:E=mc² - Weil, Richtig immer relativ ist![]()
...oder doch einfach nur 42?

TSWA wrote:Loeffelbaer wrote:Öhm warum macht ihrs euch so schwer?
Weil es nicht so leicht ist?
Loeffelbaer wrote:Muss ich doch wieder Romane schreiben, weil der TSWA mich dazu zwingt.. *fg*

Loeffelbaer wrote:Eine Hauptstraße hat immer das gelbe Quadrat.
Loeffelbaer wrote:Mag sein, dass Primaries routingtechnisch im Moment keinen Sinn haben, aber das kann sich ja jederzeit ändern. Und dann fange ich nicht an, jede Vorrangstraße von Street auf Primary zu ändern. Außerdem dient es schon der Optik bzw. Orientierung und auf allen anderen Straßenkarten kann man auch Hauptstraßen von Nebenstraßen unterscheiden.

gordonski wrote:Wenn sich Routing im Hinblick auf Primaries nicht ändert (und das steht ja noch in den Sternen)
Loeffelbaer wrote:Ich verstehe Deine Logik nicht.
Wenn es eine Vorrangstraße ist, dann ist es eine. Ist doch egal, ob da noch eine Bundesstraße ist.
Wenn Du Nürnberg editieren würdest, dann würdest Du alles, was innerhalb des "Rings" (B2/B4/Nordring/etc.) liegt, als Street kennzeichnen? Google Maps
Loeffelbaer wrote:Wo liegt da der Sinn? Und wer sagt, dass ein Ort/eine Stadt nur eine Hauptstraße haben darf, abgesehen von Minors/Majors?
Auf einer Vorrangstraße (gelbes Quadrat) hast Du immer Vorfahrt. Alle anderen Straßen haben nur einzelne, auf eine Kreuzung bezogene Sonderregeln.
argus-chronos wrote:Ne, nicht Sterne, Schwarz auf weiß!resp. hellblauem Forenhintergrund...

Users browsing this forum: No registered users