Moderators: Error79, ES110178, argus-cronos, nitroswelt

Wiki wrote:Privatstraßen werden für alle Segmente verwendet, die nicht für den allgemeinen Verkehr freigegeben sind. Dazu gehören beispielsweise Haus- und Grundstückseinfahrten, Anliegerstraßen und Privatwege. Außerdem werden Privatstraßen verwendet, um zu verhindern, dass beispielsweise Busspuren zur Routenberechnung verwendet werden. Ebenso fallen Feldwege, die der Land- oder Forstwirtschaft vorbehalten sind, ebenso in diese Kategorie.

Julie_Munday wrote: Eine normale Straße? Ja, aber nicht gerade für den Durchgangsverkehr.

Julie_Munday wrote:Jetzt muss ich mich doch noch mal reinhängen.
Ich habe in meinem Kaff alles schön brav so versucht, wie ihr es beschrieben habt.
Aber das passt nicht so recht.
argus-cronos schrieb:
Service Road
Dieser Straßentyp wird in Deutschland nicht verwendet.
Aber robin1979 schrieb:
Pretty much, but sometimes it's useful to have road type below street in cities
Und genau so wie robin sehe ich das auch. Warum weglassen? Es passt wunderbar.
In unserer Gegend gibt es viele normale Sträßchen, die zu Friedhöfen, Sportplätzen, Höfen, Kompostierungen, Modellflugplätze, Kirchen, oder von einem Ort zum anderen führen. Keine Sackgassen etc.
Dirt road/4x4 passt da nicht. Eine normale Straße? Ja, aber nicht gerade für den Durchgangsverkehr. Eine service road hat eine höhere penalty, wie eine normale Straße, also wird Waze versuchen, dieses Sträßchen zu meiden. Klasse, genau das brauch ich!
Ich denke, das Waze Team hat sich das schon richtig ausgedacht. Das würde wunderbar passen.
Darf ich service roads benutzen?Bitte bitte. Ich geb auch ein Duplo aus.
Julie
Users browsing this forum: No registered users