gordonski wrote:Also könnte man sagen, dass alles was durch ein,
oder
, mit dem Zusatz
oder
für die Allgemeinheit verboten ist,eine private Road sein sollte?
So sind jedenfalls hier in de Ecke so ziemlich alle Feldwege beschildert.
Correct!
Moderators: nitroswelt, ES110178, argus-cronos, Error79
gordonski wrote:Also könnte man sagen, dass alles was durch ein,
oder
, mit dem Zusatz
oder
für die Allgemeinheit verboten ist,eine private Road sein sollte?
So sind jedenfalls hier in de Ecke so ziemlich alle Feldwege beschildert.

argus-cronos wrote:Loeffelbaer wrote:Ja gut, im Endeffekt kenne ich die auch an Raststätten oder an Autobahnbrücken sind manchmal Ausfahrten, die nur Polizei etc. nutzen dürfen. Aber da ist es mir egal, ob das nun als Private Road oder Service Road gemacht wird, denn dort darf so oder so kein Normalsterblicher fahren! Und dass wir kein Waze für Einsatzkräfte o.ä. "Minderheiten" machen, haben wir schon mal irgendwo geklärt.
Ich würde mich da also nicht all zu tief versteifen drauf. Robin hat schon Recht: Alles, was nicht für jeden erlaubt ist, ist private road. Diese kann man ja immernoch mit grünen Turns heraus anbinden, damit sich jeder Raststättenservicemitarbeiter nicht verfährt.
Das sehe ich auch so.
Also um zum Schluss zu kommen:
Dirtroads für befahrbare wege. Bauern, Forstwirtschaft. Edit: befahrbar = erlaubt für jedermann?
Private roads für nicht befahrbare Wege, ungeachtet ob Feld oder Wiese. Alles wo die Durchfahrt verboten ist Dito.

GGraf wrote:Dann wäre ja so gut wie jeder Feldweg eine "Private Road"? Paßt das?
robin1979 wrote:GGraf wrote:Dann wäre ja so gut wie jeder Feldweg eine "Private Road"? Paßt das?
Sure. But the ones were no traffic at all is allowed, are better of as 'Walking trail'.
gordonski wrote:,
oder
, mit dem Zusatz
oder

argus-cronos wrote:Das alles immer so kompliziert sein muss![]()

argus-cronos wrote:Das alles immer so kompliziert sein muss![]()

Users browsing this forum: No registered users