Moderators: Error79, ES110178, argus-cronos, nitroswelt

karl0302 wrote:Das heißt aber nicht, daß ich in Zukunft nicht auch auf einen AM-Status spekuliere.

GPSRitter wrote:Ja da ist er noch am rumbasteln. Kommt demnächst.
GPSRitter wrote:Arbeit will ja auch gemacht werden.

karl0302 wrote:Habe ich auch, aber der hat mir gesagt, daß Thomas gerade was am köcheln hat, wegen der Vergabe von AM-Rechten (Stichwort "Bezirks-Polygone") und ich noch ein wenig warten sollte, bis er weiß, ob das etwas werden wird. Aber dann.......
LG Karl

TSWA wrote:Ähm, sorry ... das ist was falsch rüber gekommen.
Ich hab Meik geschrieben, du sollst dir überlegen, wo du AM sein willst und wo das u.a. noch notwendig wäre. Hab nur ein Gebiet vor geschlagen, wo es Sinn machen könnte (wegen Ortsnähe).
TSWA wrote:Schreibs ja immer wieder .... ohne Kommunikation geht nix. Forum ist Pflicht, wenn es über drei Ecken rennt, gibts wieder nur Missverständnisse.

karl0302 wrote:Ich bin ja schon am Überlegen, welche Area ich mir aussuchen soll, dort wo ich jetzt gerade herumeditiere, ist ja wirklich alles "voll mit Caradellino". Von Ihm etwas zu übernehmen, käme mir gerade recht, er kann, wie du geschrieben hast, ja sowieso überall arbeiten.
Ja, ja, hast schon recht, ich muß mich nur erst daran gewöhnen, daß ich auf einmal vom "großen Schweiger" zur "Plaudertasche" mutiere. Gelesen hab´ ich im Forum ja schon länger, aber nur an die Schreiberei muß ich mich,wie schon gesagt erst ein bißchen gewöhnen.....

Users browsing this forum: No registered users