mazdaLover wrote:- Funktionieren die Hausnummern schon (Österreich, weil hinzufügen kann mans schon?)
Ja, einfach eintragen. Mehr dazu unter
http://www.waze.com/wiki/index.php/WME_ ... erelemente oder im post
viewtopic.php?f=197&t=30188&start=20mazdaLover wrote:- In den Videos seh ich immer wieder wie jemand Map Problems meldet und diese kann man anschließend editieren - wie seh ich die gemeldeten Probleme?
Du kannst im Editor auf der rechten seite oben das Layer Symbol aufklappen und die Update Requests einblenden (werden als Smylies in der Landkarte angezeigt)
mazdaLover wrote:- Wie füge ich langfristige Baustellen ein?
Baustellen kann man nur im Client melden (wie einen Stau) ist aber nur von kurzer Zeit (mehrere Stunden). Langfristige Baustellen (nehe an darum geht es in Deiner Frage) kann man höhstens die Straße mittels Editor kurzfristig mittels restriction sperren. Ob das sinn mach bein einem derzeitigen map update cycle von mehr als 2 Wochen stelle ich mal dahin
Villeichk kann einer der "alten Hasen" diese Frage besser beantworten. Bzw. galube ich auch schon mal über einen Post im Forum darücber gestolpert zu sein -> kannst mal danach suchen!
mazdaLover wrote:- Woher weiß ich ob schon der Straßenname hinzugefügt ist? Wenn kein Name im Editor erscheint gibt es die Straße nicht oder?
Prinzipiell ist eine Straße im Editor rot, wenn diese nur gezeichnet wurde ohne einen Straßen bzw. Citynamen zu besitzen. Solang diese in dem Zusatnd ist, wird sie auch nicht im Client angezeigt, ergo werd sie für's Routing nicht verwendet. Wenn Sie Weiß oder eine andere Farbei hat, hat sie jemand zumindest beim City / Straßeneintrag bearbeitet (auch wenn Häckchen "Kein City" bzw. "kein Startßemname" gesetzt wurde). D.H. wenn Du keinen Straßennamen in editor siehst mußt Du auf die Straße klicken um herauszufinden ob diese einen Namen hat.
Alternativ kannst Dir das "WME Color Highlights"-Scipts
http://www.waze.com/wiki/index.php/Comm ... _and_Tools installieren. Da werden unnamed Roads orange dargestellt.
Hoffe das war einigermassen verständlich.