Moderators: Error79, ES110178, argus-cronos, nitroswelt

Dibbelabbes wrote:Wieso muss ein Schweitzer in meiner Region AM werden??
Dibbelabbes wrote:Wieso muss ein Schweitzer in meiner Region AM werden??
svx-biker wrote:Dibbelabbes wrote:Wieso muss ein Schweitzer in meiner Region AM werden??
Ich nehme mal an, Du meinst mich mit Schweizer?
Ich bin da nicht AM sondern kümmere mich um den ganzen DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) Bereich. Als CM kann mich fast nur um überregionale Verbindungen kümmern und bin daher im Namen der Community froh über jeden Lokalkenner.

Dibbelabbes wrote:
Nein, ich meine nicht DichSondern einen "Frischling". Ich weiss außerdem, dass es mehrere AM in einer Region geben kann. Das halte ich sogar für sinnvoll. Aber jemanden der neu dabei ist über viele Gebiete editieren zu lassen (und dann noch in einem fremden Land) betrachte ich als nicht sinnvoll.
Mr_Fits wrote:
Im Forum bin bzw. war ich noch nich so aktiv, denk aber das is nich so schlimm da meiner Meinung nach ne Menge kompetentere Leute unterwegs sind als ich
Mr_Fits
argus-cronos wrote:Dibbelabbes wrote:
Nein, ich meine nicht DichSondern einen "Frischling". Ich weiss außerdem, dass es mehrere AM in einer Region geben kann. Das halte ich sogar für sinnvoll. Aber jemanden der neu dabei ist über viele Gebiete editieren zu lassen (und dann noch in einem fremden Land) betrachte ich als nicht sinnvoll.
Frischlinge werden nicht CM über ganze Länder, nicht in der DACH Region. Fremde Länder zu bearbeiten gehört mitunter zur Philosophie von Waze.
...

Users browsing this forum: No registered users