Das ist leider so. Ich habe schon hunderte Stunden mit Flüssen und dergleichen verbracht.
Du kannst mit dem "Street to River" plugin einfach Flüsse Zeichnen, danach müssen sie nur noch angepasst werden. Hängt aber alles mit den Rechten zusammen.
Moderators: Error79, nitroswelt, argus-cronos, ES110178
Dibbelabbes wrote:Hier mal ein Beispiel für so einen Flickenteppich. Was soll sowas? https://world.waze.com/editor/?zoom=1&l ... TTTTTTTTFT

LegoM wrote:Ich lösche viel Wirtschafts- und Landwirtschaftswege
Wieso machst du das?

LegoM wrote:scg1176 wrote:LegoM wrote:Und du meinst beurteilen zu können, welche Straßen die anderen User brauchen können?
Hast du da mal ein Beispiel von Straßen, die du gelöscht hast?
Wege, nicht Straßen! Feldwege, die nur in Felder erschließen. Und keinerlei Benennung haben, noch irgendwelche Adressdaten.
Ich würde trotzdem keine Wege und Straßen löschen, die irgendwer liebevoll angelegt hat.
Eventuell muss doch einmal jemand dorthin, obwohl du kein Ziel und keine Adresse meinst(!) zu sehen. In Deutschland sind beispielsweise über eine Million Geocaches "vergraben", was meinst du, was diese am Land für einen Traffic verursachen. Auch wenn die letzten paar hundert Meter Fahrverbot sind, möchte man als Autofahrer doch zumindest wissen, welche Wege hinführen "würden" und wie weit man noch gehen muss.

Dibbelabbes wrote:Hier mal ein Beispiel für so einen Flickenteppich. Was soll sowas? https://world.waze.com/editor/?zoom=1&l ... TTTTTTTTFT

AlexN-114 wrote:argus-cronos wrote:Warum muss ein Fussballplatz grün sein?
Ein Fußballplatz muss natürlich nicht grün sein.
Aber ein Fußballspiel wird am grünen Rasen ausgetragen und manchmal am grünen Tisch entschieden. Ein Fußballplatz in grau kommt mir trostlos vor.
Wenn wir ins Wiki schreiben, dass ein Fußballplatz als Park einzutragen ist, wüßten nicht nur Wazer die niemals editieren und Waze nur nutzen, dass ein Fußballplatz grün ist, sondern auch die Editoren.

Users browsing this forum: No registered users