Geduld ist des Wazers Leid
Gruss
Argus
Moderators: nitroswelt, ES110178, argus-cronos, Error79
Miniwindi wrote:Hallo!
Ich würde gern wissen, ob es generell von Waze gewünscht ist, dass die Straßennamen alle benannt werden.
Ich habe festgestellt, dass man auch ohne zum Ziel kommt, dann sagt der Navi nur "rechts abbiegen" oder "links abbiegen" statt wie in anderen Navis, die Straßen zu benennen, in die eingebogen werden soll.
Gruß
Miniwindi
Miniwindi wrote:Diese Parkplatzstraßen-Benennerei finde ich übrigens nicht nur überflüssig
LegoM wrote:Miniwindi wrote:Diese Parkplatzstraßen-Benennerei finde ich übrigens nicht nur überflüssig
Kann man denn zum Obi hinfinden, wenn der Obi-Parkplatz nicht beschriftet wird?
Reicht denn da eine Landmark?

SaniH1 wrote:Mittlerweile klappt das doch ganz gut und die Lanmarks werden in der Suche mitverwendet
Ich suche z.B. Obi-Baumarkt Süderbrarup und der findet diese Landmark in der Suche wieder, wenn erstellt und mit Stadtnamen versehen.
Mesonus wrote:SaniH1 wrote:Mittlerweile klappt das doch ganz gut und die Lanmarks werden in der Suche mitverwendet
Ich suche z.B. Obi-Baumarkt Süderbrarup und der findet diese Landmark in der Suche wieder, wenn erstellt und mit Stadtnamen versehen.
Ich habe grad bei einigen Landmarks den Text grad wieder stark gekürzt, weil der mir beim Fahren immer den Bildschirm zupflastert. Die "evangelisch-lutherische Auferstehungskirche Hannover-Döhren" bei mir auf dem Arbeitsweg ist bei Zoomstufe mit 50 km/h mehrere Kilometer breitReicht den die detailierte Beschreibung im "Description"-Feld für die Suche?

GPSRitter wrote:[Da mußte ich grad extrem lachen ... sorry wenn sich da jemand vor den Kopf gestoßen fühlt.
SaniH1 wrote:ja ich hab mich auch gefragt wer eine Landmark mit "evangelisch-lutherische..."
Users browsing this forum: No registered users