argus-cronos wrote:Liegt irgendwo im Benennungsthread, es kann ja nicht sein dass jetzt alle Quartiere, resp. alle Straßen darin ein Quartiernamen in Klammern erhalten, so wars auch nicht gedacht.
Du meinst was ich heute hier gepostet habe:
viewtopic.php?f=98&t=8646??
Das ist jetzt aber ein ziemlicher thematischer Sprung...

Und nein, das sind nicht *alle*. Das sind wirklich nur die, die auch wirklich in anderen Stadtteilen nochmal vorkommen. Ich hatte damals versucht darauf hinzuweisen wie viele das in Köln werden. Aber selbst ich habe nicht mit *dieser* Masse gerechnet.
Sind wir uns denn eining, dass das so nicht die Lösung sein kann?
Wie ich damals schon sagte, die Namen die es doppelt gibt enthalten den Ortsteil im Citifeld der Rest nicht. Hätte gereicht und die Straßen, die Du vermisst würden gefunden werden.
Wie man jetzt in Köln sieht, wären das hier beinahe die Hälfte aller Straßen gewesen. Dann hätte man auch gleich alle nehmen können, so wie es vorher war. Das wäre einfacher und übersichtlicher gewesen. An der Tatsache, an der sich einige gestört haben, dass der Ortsteil dann im Client sichtbar ist hätte dass dann auch nichts mehr geändert. Ich weiß ja nicht wie Du das siehst, aber *mich* stören unsinnige Straßennamen wie "Bonner Straße (Innenstadt - Marienburg)", die zudem auch noch falsch sind deutlich mehr.
Naja die L und K Straßen sind seit 3 Jahren benannt. Und ich denke Du stimmst mir zu, dass auf jeder Karte diese Nummern auch vorhanden sind, oder nicht?
Jein. Karten ja. Navigationssysteme, nein. In Navigon zum Beispiel sind sie nicht drin, nur die Bundesstraßen. Außer selbstverständlich da, wo die Nummer der offizielle Straßenname ist, dann schon.
Zusätzliche Felder, lol, das wurde schon vor drei Jahren gefordert, hats aber nie gegeben. Und wurde sogar von waze gesagt - gibts nicht.
Dann wurde es eben damals nicht richtig, oder nicht penetrant genug gemacht. Deutschland ist ein potentieller Riesenmarkt für Waze. Man muss denen nur klarmachen, dass Ihr Produkt mit dem sie Geld verdienen wollen, ohne Postleitzahlen und Orstteile in Deutschland nicht funktioniert. Was man *heute* an der minimalen Bedeutung von Waze hier deutlich sehen kann.
Steter Tropfen höhlt den Stein...
CU,
Massimo