Erfahrungen mit Provider

Moderators: Unholy, krankyd, lizcrime, argus-cronos

Erfahrungen mit Provider

Postby ctx2k » Sun Feb 26, 2012 2:06 pm

Joa .. Sehe ich genau so. Habe mir ausversehen mal Navigon gekauft ( grml 100 fr ) mit halb europa.
Da waze für eine genau zielanfahrt noch nicht zu gebrauchen ist. Genau das gleiche frage ich mich für morgen auch, ob ich blind waze vertauen kann wen ich morgen auf davos gehe .. Irgendwo nach chur oder so hat es sich dan mit meine wissen wo durch ;)
Area Manager Solothurn Stadt / Umgebung
ctx2k

Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time

Erfahrungen mit Provider

Postby ctx2k » Thu Mar 15, 2012 9:55 pm

Aja ps ^^ bin gerade iphonelos .. Habe festgestellt das eigentlich meine tägliche route auch ohne empfang ghet .. Leider werden di routen aber nicht auf dem dashboard gut geschrieben . Auch wen ich am anfang und am ende bei ekngeschalteter app wifi empfang hatte ..
ctx2k

Re: Erfahrungen mit Provider

Postby argus-cronos » Fri Mar 16, 2012 3:47 pm

Lade die Logs hoch und sende eine Anfrage an den Support auf der Support Seite, Datum und Zeit wäre auch noch zu erwähnen. Für gröbere Probleme bringst du zuerst dein Gerät in den Debug Mode, in Suchleiste 2##2 eingeben. Dies ist vor allem Hilfreich bei speziellen Problemen, die nicht alltäglich sind. Am Ende der Fahrt die Logs hochladen. Prinzipiell können deine Routen so ins Dashboard gelangen.
argus-cronos
Waze Champs

Has thanked: 205 times
Been thanked: 264 times

Re: Erfahrungen mit Provider

Postby ctx2k » Mon Mar 19, 2012 8:31 pm

Hmm interessant, bin jetzt mal im debug Modus.

Hab die Logs der letzten Fahrt mal hochgeladen. Leiter ist mir aus unerklärlichen Gründen die App abgestürtzt, habe mir extra am Anfang noch die Route über das WiFi berechnen lassen.

Werde das morgen noch mal versuchen das ich ohne Absturz ans Ziel komme.

Wenn bis dann nichts im Dashbord ist werde ich mal den Support anfragen.
Weil jetzt auch nichts drin, bin dann in mitten der Fahrt mit offenem Waze nachhause gefahren und habe es ohne abzustürze ins WiFi geschafft und da zeigt mir dann das Dashboard nur 0km an ..
ctx2k

Previous

Return to Switzerland