In der Regel geht nichts verloren, bei Waze geht es manchmal ein bisschen länger. Ein bisschen Geduld denke ich wirds richten. Kommt oft vor, dass gewisse Aktionen in undurschaubaren Reihenfolgen erscheinen. Habe auch schon Strassen geändert und dazwischen wurden diverse Segmente erst ein update später live geschaltet. Obwohl alles zusammen bearbeitet wurde. Daher nur keine Panik
Wenn wirklich nichts erscheint, melde dies mit Permalink auf der Support Seite. Und der Staff kann reinschauen.
Nein Waze schaltet auf, wenn so viel wie möglich da ist, wieviel das ist darüber schweigen sie. Sie arbeiten auch daran selbst welche einzufügen anhand von frei zugänglichen Listen, also kann sein, dass automatisch mel ein paar auftauchen. Esso, Shell oder BP beispielsweise
.. ich glaube wir lassen das mal oder so .. dan giebt es schneller mehr Tankstellen.
Wo bei ich aber ein fehler festgestellt habe im benennen der Tankstellen. Mini Prix ist beim auswählen auf zwei Zeilen geteilt. Das sollte nicht so sein jetzt kann man nur Mini oder Prix anwählen. Kannst du das bitte Waze komunizieren das das schnell behoben wird.
Verändern der Geometrie der Landmarks ist kein Problem, sonst kannst sie auch so lassen, wenn keine Aerial vorhanden ist. Das mit der Mini Prix werde ich so weitergeben. Danke für deinen Einsatz