Moderators: Unholy, nitroswelt, Error79, argus-cronos, ES110178, Unholy, nitroswelt, Error79, argus-cronos, ES110178, Unholy, nitroswelt, Error79, argus-cronos, ES110178, Unholy, nitroswelt, Error79, argus-cronos, ES110178, Unholy, nitroswelt, Error79, argus-cronos, ES110178, Unholy, nitroswelt, Error79, argus-cronos, ES110178
by DatRalf » Tue May 29, 2012 4:47 am
Ich frage mich gerade, was du immer mit deinem Handy machst, das es ein so seltsames Verhalten zeigt

Grüß dich, Uwe!
Da du ja ein WinMo und ein Android im Einsatz hast, wäre es ganz interressant zu wissen, welches den Fehler verursacht. Da meine Katze gerade mit der Glaskugel spielt, wären auch noch ein paar Details zu Waze, Handy und BS-Version recht nützlich. Evtl. spielt es auch eine Rolle WO Waze abgelegt ist (Interner oder externer Speicher).
...Schon allein um zu wissen, welches Handy ich nicht haben will

Ansonsten kann ich erstmal nur sagen, das ich das Phänomen so nicht kenne (und das obwohl mein Steinchen schon "etwas" in die Jahre gekommen ist.)
-
DatRalf
- Waze Champs
-
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 5 times
-
by Uwe24OH » Mon May 28, 2012 8:26 pm
Hallo miteinander,
folgendes "Phänomen" habe ich heute beobachtet: Ich bin mehrmals die gleiche Strecke gefahren. Die Funkversorgung war immer gut. Die berüchtigten "Netzwerksuchen" gab es nicht. Die erste aufgezeichnete Strecke (Online unter "My Dashboard"- "Recent routes") ist vollständig. Bei der zweiten Aufzeichnung fehlen ganze Stücke und bei den weiteren immer mehr. Ich werde mal den Akku aus dem Gerät entfernen und das Ganze erneut woanders probieren, ob sich das wiederholt. Interessant wäre, ob das bei Euch auch der Fall ist.
Einstellungen habe ich zwischendrin nicht geändert. Das würde ja Einiges erklären.
-
Uwe24OH
-
- Has thanked: 0 time
- Been thanked: 0 time
by Uwe24OH » Wed May 30, 2012 7:18 pm
DatRalf wrote:Ich frage mich gerade, was du immer mit deinem Handy machst, das es ein so seltsames Verhalten zeigt

Grüß dich, Uwe!
Da du ja ein WinMo und ein Android im Einsatz hast, wäre es ganz interressant zu wissen, welches den Fehler verursacht. Da meine Katze gerade mit der Glaskugel spielt, wären auch noch ein paar Details zu Waze, Handy und BS-Version recht nützlich. Evtl. spielt es auch eine Rolle WO Waze abgelegt ist (Interner oder externer Speicher).
...Schon allein um zu wissen, welches Handy ich nicht haben will

Ansonsten kann ich erstmal nur sagen, das ich das Phänomen so nicht kenne (und das obwohl mein Steinchen schon "etwas" in die Jahre gekommen ist.)
Hallo Ralf,
also das WinMo ist verschrottet. Habe ich entnervt entsorgt

. Was ich anders eingestellt habe (nachdem ich immer wieder Dauer-Netzwerksuchen und heißen Stein hatte) habe ich hier
http://www.waze.com/forum/viewtopic.php?f=75&t=19741 beschrieben. Ich benutze das HUAWEI IdeOS X3 mit Android 2.3.3. Programm und Daten liegen auf der SD-Karte.
Schöne Grüße
Uwe
-
Uwe24OH
-
- Has thanked: 0 time
- Been thanked: 0 time
Return to Handy-Software