by sagi » Thu Feb 16, 2012 10:15 am
Hallo Haegar and company,
Ich bin developer von Waze. Entschuldigen Sie bitte meine schlechte Deutsch, trotzdem versuche ich Ihnen zu antworten, und ich benuetze kein google translate dafuer.
In beide Fehler ist das U-turn nicht erlaubt, aber noch nicht "Locked" als "nicht erlaubt". Also es ist nur eine "Empfehlung" zum Routing Server. Normaleweise, werden editierte turns automatisch gelocked. Also, "nicht locked" turns koennen auf ein paar Fehler passieren:
(1) Man hat diese turns nie mal editiert. An diese Fahl, sind die andere turns da, die offnen sind, wuerden automatisch geoffnent beim "daily procedure" weil leute sind da durch gefahren.
(2) Man hat die turns vor etwa October 2011 in Papyrus editiert. Nur etwa October 2011 haben wir diese lock in Papyrus hinzufuegen.
(3) Man hat die turns in old cartouche editiert und es gibt vielleicht noch bugs in old cartouche turn locking - das ist moeglich weil wir old cartouche fast nicht mehr supportieren.
Naturlich kann das immer ein bug in Papyrus sein, aber solchen bug kenn ich nicht.
The loesung ist einfach: editieren Sie bitte die problematische turns in Papyrus noch mal - kann auch nur zwei clicken sein: ein click von rot zu gruen, ein click zurueck von gruen zu rot, dann speichern.
Das soll das trick machen. Ich kann das feur Ihnen machen auch, aber vielleicht wollen Sie das erst selbst versuchen . Wenn Sie das versuchen haben, bitte sag mal, und ich probiere die turns noch mal - hoffentlich sind die dann "locked" sind.
Vielen Dank,
Sagi