Ich muss mal wieder meinen Frust kund tun!
Ich war so eben eine kleine Strecke unterwegs (15 km) und Waze hat es auf Hin- und Rückweg insgesamt 1 x geschafft, eine Route zu liefern (Hinweg nach halber Strecke). Die war dann auch noch aufgrund gesperrter Straßen nicht brauchbar und hat nicht mal beim Ziel geendet. Gut, für letzteres kann Waze nichts; sobald die Strecke registriert ist, werde ich mich (vielleicht) ans Editieren machen...
Für den Rückweg hat Waze es nicht einmal geschafft, die Route zu berechnen! Nicht mal, als ich noch < 200 m vom Ziel entfernt war. Und die Straßen sind auf jeden Fall voll navigierbar...
Leute, mal ganz ehrlich, aber was soll man davon halten? Was hilft mir eine Navigations-App, die mir keine Route liefern kann? Ich bin ja schon länger dabei, aber Neulinge haben nach ca. 15 Minuten die App wieder deinstalliert und eine entsprechende Bewertung abgegeben. Hier muss dringend was passieren! Und es heißt schon seit Monaten, dass es besser werden soll. Aber es wird meiner Meinung nach immer schlimmer.
Es ist halt echt frustrierend, wenn man regelmäßig Stunden ins Editieren steckt und dann nicht mal eine einzige Route bekommt, wenn man sie mal braucht... Und heute ist aufgrund des Feiertages auf den Routing Servern doch sicher noch vergleichsweise wenig los...
Vielleicht hat ja von euch jemand gute Connections und kann mal richtig auf den Putz hauen...