Leipzig auf Vordermann bringen

Moderators: Unholy, nitroswelt, ES110178, argus-cronos, Error79

Leipzig auf Vordermann bringen

Postby BrainMcFly » Sun Sep 02, 2012 6:29 pm

Hallo allerseits,

erst lief in Leipzig nix, dann waren ein paar Leute recht aktiv und inzwischen hauen größtenteils zumindest die Straßennamen hin.

Nun will ich mal Leipzig so nach und nach auf Vordermann bringen. Da hier viele Straßen gelockt sind, obwohl Kreuzungen Chaotisch oder Straßen noch nicht fertig habe ich mich mal als Area Manager für Leipzig "beworben", um das ganze Chaos mal zu ordnen.

Gibt es hier noch andere aktive Editoren für Leipzig? Weil wir sollten und ab und an mal absprechen, wie gewisse Straßen editiert werden (Stichwort getrennte Fahrspuren, was zu sehr abenteuerlichen Kreuzungen führt ;) )

Sind hier Leipziger Wazer aktiv?
Area Manager Leipzig und Leipziger Land + 150km Umland nach Osten, Norden und Westen
BrainMcFly

Has thanked: 16 times
Been thanked: 19 times

Re: Leipzig auf Vordermann bringen

Postby argus-cronos » Mon Sep 03, 2012 2:18 am

Hallo bin zwar nicht aus Leipzig aber wenn Du Fragen hast unter anderem Ansprechpartner im technischen Sinne :-)

Betreffend Fahrspuren lies dir das hier mal durch. Im Wiki findest Du Antworten auf all deine Fragen und natürlich hier im Forum.

Hilfe bei gelockten Straßen findest Du hier

Gruss und viel Spass
Argus
argus-cronos
Waze Champs

Has thanked: 205 times
Been thanked: 268 times

Postby BrainMcFly » Mon Sep 03, 2012 5:34 pm

Hm schade, ich seh grad, Area-Manager zu sein hilft nicht, um Locks aufzuheben, naja, dann muss ich halt requesten ;) Da scheint ja der einzige Vorteil eines Areamanagers zu sein, dass man Gegenden vollständig editieren kann, ohne vorher alles abfahren zu müssen.

Ja die Wiki hab ich schon durchgeackert und bin mir eigentlich ziemlich sicher, wie man es vernünftig machen kann, gerade mit den Zweispurigen Straßen. Da wir hier in Leipzig aber ein paar Grenzfälle haben, so zwischen kann man zweispurig machen, muss man aber nicht, wäre es ja praktisch, wenn man sich erst mal abstimmt, nicht dass der eine was zweispurig macht, was kurze Zeit später durch einen anderen wieder gelöscht wird ;)
Area Manager Leipzig und Leipziger Land + 150km Umland nach Osten, Norden und Westen
BrainMcFly

Postby argus-cronos » Tue Sep 04, 2012 1:17 pm

Ja bis vor kurzem war das noch ein Vorteil des Area Managers, ein Vorteil gibt es noch, Du kannst Gebiete anfordern die Du nicht befahren hast.

Betreffend dem zweiten Abschnitt, müsst ihr Editoren in Leipzig euch untereinander absprechen, oder falls Dir was merkwürdiges auffällt, kannst Du natürlich auch im Forum posten.

Gruss
Argus
argus-cronos
Waze Champs

Postby mikezulu86 » Thu Oct 11, 2012 4:35 pm

Also ich als Leipziger würde gerne helfen!
mikezulu86

Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Postby argus-cronos » Thu Oct 11, 2012 6:02 pm

Na dann wünsche ich Dir viel Spass damit und halte uns auf dem Laufenden.

Gruss
Argus
argus-cronos
Waze Champs

Postby BrainMcFly » Fri Oct 12, 2012 6:54 pm

Oh, endlich Verstärkung an der Heimatfront ;)
Also ich hatte jetzt mit den Hauptverkehrsadern in Leipzig angefangen und hab da vieles mal auf den neuesten Stand gebracht, vor allem bei Straßentyp und Benamung. Momentan arbeite ich gerade am Umfeld und benenne da Straßen und teile alles in Typen laut Wiki ein.

Da hier nicht wirklich viele Editoren unterwegs sind sag ich mal: Alles hilft und falls was unklar ist oder Überarbeitung braucht, dann melde Dich doch einfach.

Ich konzentrier mich momentan auf alles innerhalb der Autobahnen A9/A14/A38 um das jetzt mal vollständig zu erfassen, gerade im Südraum ist vieles noch nicht editiert.
BrainMcFly

Postby BrainMcFly » Sun Oct 14, 2012 6:00 pm

Achja, und ganz wichtig, egal, wie du fährst, immer "richtig" navigieren lassen. Ich hab festgestellt, dass zwar Leipzig an einigen stellen "schön" aussieht, die Stimme aber teilweise unstimmige Anweisungen gibt.
BrainMcFly

Postby cybersirko » Thu Nov 29, 2012 1:01 pm

Hi wir werden euch auch unterstützen, wohnen in Gohlis und fahren täglich nach Halle und 1-2 mal die Woche Richtung Borna!
cybersirko

Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Postby BrainMcFly » Thu Nov 29, 2012 5:51 pm

Verstärkung kann immer gebraucht werden ;)
Willkommen bei Waze!
BrainMcFly

Next

Return to Sachsen