Moderators: Error79, ES110178, argus-cronos, nitroswelt
LegoM wrote:Ich denke eher an so einspurige, asphaltierte, erlaubte Feldwege und Güterwege. Für Einheimische und Ortskundige sind diese oft Gold wert, die Pendler fahren aber doch lieber auf den Hauptstraßen.

Nebenbei nehme ich an, dass im Paragraphenland Deutschland
Wenn sie aufgrund der Einspurigkeit nur langsam befahren werden können, wird Waze das berücksichtigen
LegoM wrote:Die sind ja nicht besonders langsam. Weil man meist der einzige ist, der darauf fährt, und weil sie meist sehr übersichtlich sind, stört die Einspurigkeit auch nicht besonders. Aber stimmt schon, wenn man nach "schnellster Strecke" fährt, werden sie meist ausgelassen, bei kürzester Strecke werden sie genommen und "vernünftigste Strecke" gibt es ohnedies im Waze leider nicht.
Schau ma mal, wie sich das entwickelt. Bislang fehlen solche Straßen im Waze ohnedies meist noch.

Oder übersehe ich da jetzt irgendwas?
LegoM wrote:Oder übersehe ich da jetzt irgendwas?
Ja, die meisten Leute wollen solche Güterwege und so nicht fahren, selbst wenn sie "kürzeste Strecke" eingeben. "Kürzeste Strecke" heißt für viele Leute eher, normale Straßen zu benutzen ohne z.B. kilometerlange Umwege auf die nächste Autobahn für nur 3 Minuten Zeitgewinn zu machen.

LegoM wrote:Im Weinviertel stimmt es.

Users browsing this forum: No registered users