Masc1983 wrote:Bei mir ist es ein HTC Desire - die App läuft ganz suber nur stören mich ein paar Punkte an die ich mich hoffentlich gwöhnen werde...
Jo, daran gewöhnen ist die einfachste und schnellste Möglichkeit
Masc1983 wrote:Jedes mal nach dem App starten kommt die aufforderung die sprache zu installieren - WILL ICH ABER NICHT!
Dann hast du ein Problem ... denn Waze WILL EINFACH NICHT damit aufhören, dich wegen der Sprache zu nerven, bis du diese installiert hast ...
Ich versteh auch nicht, wo das Problem liegt ... wenn du nicht willst, das dein Waze mit dir deutsch spricht, dann wähl doch einfach englisch aus, das ist default in Waze drin.
Masc1983 wrote:Wenn ich auf den roten Knopf mit den Warnungen gehe - dann werd ich erst gefragt welche Warnung ich sehen möchte z.B. Stau, Polizei, unfall ect. (warum werden die nicht einfach gelistet!?)
Gemeint ist wohl da rote Ausrufezeichen ... na weil vielleicht der ein oder andere nur Staus, oer nur Chats sehen will ... und wer alles sehen will, wählt einfach den obersten Punkt und bekommt alles angezeigt was es gibt ... versteh das Problem nicht...
Waze ist nunmal eine Software, die für die breite Masse erstellt wurde, und somit versuchen muß, möglichst die meisten Geschmäcker zu treffen.
und in deinen zwei genannten Punkten kann ich auch nicht wirklich ein Problem erkennen ... aber es läßt vermuten, das du zu denen gehörst, die auf "anonym" stehen und so auch Meldungen abgeben ...
Meldungen in Waze die ich am allermeisten hasse, sind die jenigen, die von Anonymen kommen ... wo ist bei anonym noch der Gemeinschaftsgedanke, der in Waze eigentlich sein sollte.
Aber noch so als Tip für dich ... der Waze-Client ist OpenSource, das heißt, das du dir den Quellcode downloaden und dann ganz genau auf deine Wünsche anpassen kannst. Wenn dir die nötigen Programmierkenntnisse fehlen, da gibt es auch Firmen die dir gerne helfen...