Aktive Areamanager

Moderators: Unholy, nitroswelt, Error79, argus-cronos, ES110178

Re: Aktive Areamanager

Postby LegoM » Mon Mar 07, 2011 5:39 pm

Wenn Du frisch gewalzte und noch nicht benannte Strecken bearbeitest, empfiehlt es sich, vor dem Benennen zuerst mal alle überflüssigen Junctions zu löschen.

Mir ist aufgefallen, dass die Walze eigentlich kontraproduktiv ist. Denn wenn man nicht walzt, sondern einfach so mit dem Auto fährt, kann man jene Routenstücke, wo zuvor im Waze noch keine Straße gewesen ist, in einem einzigen Stück übernehmen ohne störende Junctions. Man spart sich somit viel Arbeit. Wie seht ihr das, ist die Walze also nur für Leute gedacht, die sich nachher nicht zum PC setzen mögen, um die neuen Straßenstücke zu übernehmen?
LegoM

Has thanked: 5 times
Been thanked: 2 times

Postby LegoM » Thu Mar 10, 2011 11:39 am

Coole Landschaft dort! Da war ich auch schon Wazen neulich, weils so schön ist.

Ich könnte Area Manager von Kackran werden, aber da ist es soooo attraktiv :lol: , dass ich nicht der einzige AM wäre. Außerdem habe ich dort eh alle Rechte (außer löschen). Na vielleicht such ich mir trotzdem noch ein schönes Gebiet.
LegoM

Postby LegoM » Sat Mar 19, 2011 10:45 pm

Kommst anscheinend ganz schön rum

Das liegt daran, dass ich Mitglied bei mitfahrgelegenheit.at bin. Da kannst mit den schönsten Hasen Autofahren, und die zahlen dir sogar was dafür, und zwar nicht zu wenig! :D
Probiert mal! Das ist nach Wazen und Geocachen gleich das Lustigste am Autofahren!

Der "Verein" hat nämlich den Vorteil, dass grad die hübschesten Mädchen (noch) am wenigsten Geld haben und deshalb auf Mitfahrgelegenheit angewiesen sind, anstatt selber Auto zu fahren oder zu wazen. Da ergeben sich dann doch nette Bekanntschaften!
LegoM

Postby LegoM » Mon Mar 21, 2011 1:55 pm

haben deine reisen auch sonst noch einen sinn???

Ja, klar. Wenn ich zu meiner eigenen Freundin fahr (die zeitweilig weit weg arbeitet), kann es schon zur Einstimmung nicht schaden, wenn einem ein cooler Hase während der Fahrt gut unterhält. :D

Ansonsten fahre ich auch gern Auto zum Genuss von Landschaft, zum Fotografieren, zum Geocachen. Oder zum Baden, Segeln und solche Dinge. Aber ein gut zahlender Hase erleichtert das Aufraffen zu einer heutzutage recht teuren Autofahrt schon beträchtlich. ;)
LegoM

Postby LegoM » Thu Jul 14, 2011 11:57 am

Gibts eigentlich sowas wie einen Bundesländer-Vergleich, also welche österreichischen Bundesländer wie aktiv sind? Userzahlen, Straßenabdeckung etc.?

Bei mir ists immer so, immer wenn ich mich unterwegs ärgere, dass eine Straße, die ich eigentlich wazen und walzen wollte, schon existiert, komm ich daheim drauf, die ist eh von mir vor Monaten schon gepinselt worden. :)
LegoM

Postby LegoM » Wed Feb 29, 2012 10:04 am

Bin seit heute Morgen für das Zillertal in Tirol zuständig

Wie "viele" Straßen gibt es denn in dem Tal? :D :)
LegoM

Postby nikokoren » Thu Nov 01, 2012 10:06 am

um den thread hier mal wieder etwas zu beleben:

hab mich vor einigen wochen für die region Köflach/voitsberg in der weststeiermark als AM beworben. mittlerweile würd ich sagen bin ich jetzt zu 95% mit den straßen fertig.

gestern hab ich mich noch als AM für graz angemeldet, da ich vor kurzem dort unterwegs war, und es immer noch (trotz des fortschritts im rest von Ö) nach schlachtfeld aussieht.
hier und da, neben der schule werd ich versuchen dran zu arbeiten, und so hoffentlich auch mehr nutzer in dieser gegen von Ö aktiv zu machen!
(wenn wer zeit hat, mit graz werd ich allein glaub ich nicht so schnell fertig. hilfe wird also immer gern gesehen!) =)

lg
nikokoren
Area Manager: Weststeiermark
Image
nikokoren

Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time

Postby omba_de » Tue Feb 28, 2012 1:54 pm

Hier ein neuer AM!

Bin seit heute Morgen für das Zillertal in Tirol zuständig ;)
omba_de, AM für ganz Tirol
Probleme mit i-Gerät und Waze? Bitte melden. Als iOS-expert kann ich dir vielleicht weiter helfen!

Image

AT-Wiki
omba_de

Has thanked: 92 times
Been thanked: 147 times

Postby omba_de » Thu Mar 01, 2012 12:06 pm

LegoM wrote:Wie "viele" Straßen gibt es denn in dem Tal? :D :)

Ja Ja..Mehr als Du denkst :D
Vorallem ist das die reinste WAZE-Wüste... Wahnsinn... Da stimmt fast nichts. Zudem noch a schlechte Bing-Auflösung genau in meinem Wohnort...
Die meisten Straßen gibt's noch gar nicht...
Es ist einiges zu tun...
Muss ja nebenher noch Arbeiten ;)
Probleme mit i-Gerät und Waze? Bitte melden. Als iOS-expert kann ich dir vielleicht weiter helfen!

Image

AT-Wiki
omba_de

Postby omba_de » Tue Mar 06, 2012 7:08 am

GangMan wrote:omba_de: Hast du das Alpachtal so ab Kramsach auch in deiner Region dabei? Da schauts auch ordentlich aus...

Nein, Alpbachtal habe ich nicht.. kommt vielleicht noch, wenn ich das Zillertal mal "aufgewertet" habe.

svx_biker wrote:Naja, so ab Mayrhofen wird es sehr schlecht aber vorne sind die Luftaufnahmen doch super.

Ja. Und hinter Finkenberg sind sie auch wieder super. Keine Ahnung warum gerade Finkenberg bei BING so schlecht ist (Und da wohne ich... :cry: ) - Sogar mit fehlenden Bildern...

Ja, den Rest editiere ich direkt in der updateMap. Zum Teil Walze ich aber auch.

Hat jemand eine Ahnung, in welchen Abständen das Kartenmaterial geupdatet wird? (also meine Änderunge für alle erhältlich sind?)

MfG,
omba

Image

AT-Wiki
omba_de

PreviousNext

Return to Regionen in Österreich