ZW4020 wrote:abgesehen vom noch immer vorhandenen Error 999
Ja die sind ein bisschen eigen. Absolut reproduzierbar zwar, aber warum das als Fehler gewertet wird erschließt sich mir auch nicht (wäre aber interessant das von Waze zu erfahren - wird ja einen Grund gehabt haben warum sie diesen Check eingebaut haben).
Es gibt da allerdings zwei ganz einfache Workarounds - entweder man macht zwei Junctions direct nebeneinander und bindet die Rampen somit versetzt an die Straße an (sie dürfen sich einfach nicht direkt treffen), oder man bastelt ein Stück Straße dazu das nicht als Rampe definiert ist, wie ich das z.B. hier versuchsweise gemacht habe:
http://world.waze.com/cartouche/?zoom=7 ... FTFTFFTTTTBeides ist nur geringer Aufwand, und wenn man sein Gebiet gerne "sauber" hat kann man das ja machen, unabhängig davon ob der 999er Fehler wirklich ein real-world-Fehler ist oder nicht

in ganz Linz keine einzigen Probleme außer diesen 2 999-ern.
Nicht zu früh freuen - der nächste globale Problem-Refresh kommt bestimmt, und dann gibt's wieder einiges zu tun. So wie's aussieht tauchen die Problems erst auf wenn die Cartouche-Map in die Live-Map überführt wird; diverse neue Straßen die ich im Cartouche hab sind aktuell ohne Fehler obwohl sie nicht verbunden sind. Sobald man dann refresh anklickt tauchen die Fehler auf...
Aber so hat man wenigstens ein bischen Verschnaufpause

)
LG,
Rainer