Blitzer FFM

Hallo zusammen,

an diesen beiden Stellen: 1. hier und 2. hier sind meines Erachtens nach die Blitzer falsch herum in der Karte aufgeführt.
An der 1. Stelle löst der Blitzer in Fahrtrichtung nach Südwest aus, an der 2. Stelle in Fahrtrichtung Norden. Also gerade andersherum, falls meine Annahme stimmt, dass die Kameralinse am Icon in die Aufnahmerichtung zeigt.

Desweiteren handelt es sich zumindest bei dem 2. Blitzer um einen kombinierten Rotlicht- / Geschwindigkeitsblitzer.

Gruß,

Thomas

Hallo Thomas,

Deiner Beschreibung nach würde ich sagen, dass die Blitzer richtig eingetragen sind. Im Karteneditor müssen Blitzer so eingetragen werden, als würden sie Autos von hinten knipsen. Die Richtung vom Kamerasymbol zum roten Punkt, ist die Fahrtrichtung, die kontrolliert wird. Bei kombinierten Knipsen wird ein Rotlichtblitzer im Editor eingetragen, da der in der App auf jeden Fall angesagt wird, nicht nur, wenn man etwas zu schnell fährt.

Gruß
Gordonski