Post Reply
Forum rules
Bundeslandmanager: Vorwaertsimmer und FasterinoSpeederino

Hallo Wazer

Post by Konrad-Rundfunk
Ich habe ein paar Änderungen vorgenommen und wärte schon sehr lange darauf das jemand sich die Änderungen anschaut.

Danke Wazer mfg. Konradrundfunk
Konrad-Rundfunk
Posts: 1

POSTER_ID:17606558

1

Send a message

Post by TSD66
Hallo Konrad-Rudfunk,

Änderungen an befahrbaren Segmenten (Segment = ein Stück Straße oder Weg), die Du vornimmst, oder auch von Dir neu erstellte Segmente müssen nicht bestätigt werden, das gilt nur für die ersten zehn von Dir geänderten oder neu erstellten "Orte", also Restaurants, Geschäfte, Museen und ähnliches.

Allerdings sind die von Dir neu hinzugefügten Segmente nicht "fertig", schon daran kann es scheitern, dass sie automatisch in die Karte übernommen werden. Jedes Segment muss mindestens auch einen Ortsnamen haben, nach Möglichkeit auch einen Straßennamen. Dann ist für befahrbare Segmente auch die Fahrtrichtung festzulegen und außerdem sind mögliche Abbiegungen zu erlauben.

Ich habe mir Deine neuen Segmente bei Friedland (Niedersachsen) und Wustermark (Brandenburg) angesehen, sie entsprechen noch nicht dem Zustand dessen, was in der Karte erscheinen sollte, und vermutlich trifft das auch auf die meisten anderen von Dir erstellten Segmente zu.

Bitte sieh Dir mal unser Regelwerk, das Wazeopedia an, besonders die Anleitung zum Bearbeiten der Karte (Übersichtsseite mit Links zu relevanten Unterthemen).
Außerdem solltest Du beim Editieren unbedingt den Chat (kleine Sprechblase am unteren Rand des WME = Waze Map Editor) nutzen - dort kannst Du jederzeit Fragen stellen, bekommst wertvolle Tipps und Hilfe bei allen Problemen, die erfahrungsgemäß am Anfang gehäuft auftreten.
Keine Angst, wir reißen dort niemandem den Kopf ab - wir haben alle mal irgendwann bei Null angefangen! :)
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message

Post by VorwaertsImmer
Hi Konradrundfunk,

ich sehe keine Anfragen von dir die bestätigt werden müssten. Wo hast du denn welche?

Gruß
VorwaertsImmer
State Manager
State Manager
Posts: 146
Has thanked: 56 times
Been thanked: 73 times
Send a message
AM - ZI, GR, LÖB, NY, NOL
SM - Thüringen

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!