Post by beffl
ja, genau!

Dachte wäre klar wegen dem keinen Auschnitt! Werde beim nächsten mal genauere Angaben machen.

LG und Danke
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message


Post by beffl
Hi!
Danke ist aber in diesem Abschnitt noch immer gelockt (Lvl4):
https://world.waze.com/editor/?zoom=4&l ... =141563458

Würd mich nicht wundern wenn's am Editor liegt! Kann seit einer Stunde nicht mehr ohne Fehlermeldungen zeichen **Frust**.

THX, Beffl
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
Danke, hab's wieder gelockt!

Nicht funktionieren war gemeint, dass es bei Dir das unlocken wegegn den updates "untergegangen" ist.

Danke und lG, Beffl
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
GPSRitter wrote:
LegoM wrote:Da gibt es ein paar Tippfehler in den Straßennamen:

https://world.waze.com/editor/?lon=16.8 ... =153009438

Bitte übrigens so simple Kreuzungen minderwichtiger Straßen nicht als Dreieck gestalten, denk ich!
Alles behoben.

beffl, bitte auf Tippfehler achten und den Level grundsätzlich auf 0 lassen.
Ausnahmen sind Über- und Unterführungen.
Bin mir keine Schuld bewusst ... bin ein "alter" copy & paster um eben Tippfehler zu vermeiden! Habe im Kern glaube nur die Geometrie überarbeitet. Werde auf jedenfall auf Tippfehler genauer schauen.
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
Hi TSWA,

Kannst Du bitte die L349 an die B56 (von Dir gelock) anbinden, dann brauchst Du die B56 nicht entlocken!

Danek und lG,
Beffl
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
OK, danke für's Feedback!

Probleme habe ich aber auch ständig bei speichern, wobei's von Tag zu Tag besser wird! Ist wircklich nur bei bei den L4 ein Problem?

LG, Beffl
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
So muss mich in die Diskussion (wurde von mir ja verursacht) auch einmischen:

Ich versuche gerade das gesammte Burgenland Hauptverbindungsmässig Routbar zu machen und gleich die laut Wiki vorgeschiebenen Bezeichungen der Highways einzutragen. Da gehe ich derzeit noch eher quantitativ als qualitativ vor (Ziel für Schritt 1 ist ein funktionierendes Hauptverbindungsrouting zusammenzubringen). -> Versuche alle Majors und minors und teilweise Primaries einzutragen bzw. auszubessern. Geometrieänderungen sind in diesem Schritt nur teilweise vorgesehen. Daher überprüfe ich nicht explizit bestehende Cityeinträge!
In einem zweiten qualitativen Schritt will ich dann eben einen Ort nachden Anderen editieren (inkl. Citynamen überprüfen, Straßen und Geometrie).
TSWA wrote:und vertraue auf die lokalen Kenntnisse von Beffl. :)
Sorry hier Enttäuschen zu müssen! Ich kenne mich nur bis ins Mittelburgenlad aus, den südlichen Teil kenne ich nur vom ein paar Mal durchrauschen.
TSWA wrote:Wenn schon nicht Gemeinde dann wenigstens "Glashütten bei Landeck" - das ist in Österreich dann auch eindeutig. Ansonsten gibt es noch weitere fünf Glashütten in AT, davon vier ohne "bei" oder sonstigem Beiwerk.
Hab's mal auf "Glashütten bei Landeck" geändert.

Sollte meine Vorgehensweise Euch mißfallen, gebt mir einfach bescheid, dann werde ich nicht mehr so vorgehen!

Danke und lG,
Beffl
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message