Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by LegoM
Hoffe dort sauber gearbeitet zu haben!
Ja, ganz toll, danke!

Kennst du dich dort übrigens ein bisschen mit Radargeräten aus, und auch in Mödling?
Wenn ja, bitte in Mödling einmal die Radarleichen löschen, damit man dort einmal sauber weiterarbeiten kann. (Tote Leichen motivieren Neulinge nicht unbedingt zum Weitermachen und ich kenn mich dort nicht so aus)
LegoM
Posts: 1025
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times
Send a message

Post by LegoM
A1 entglitten:

https://world.waze.com/editor/?zoom=6&l ... =160297356

Ist ja nicht so wahnsinnig schlimm, wenn die Fahrbahnen gegenüber den GPS Punkten und gegenüber den Satellitenbildern etwas verrutscht sind. Aber bitte trotzdem entlocken, damit es mal jemand schön macht, der grad Zeit hat!
LegoM
Posts: 1025
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times
Send a message

Post by LegoM
die GPS-Tracks zeigen aber in dem Bereich auch ziemliche Inkonsistenz
Da hast dir ja grad die "ideale" Teilstrecke ausgesucht. Autobahnkurven sind jetzt nicht grade optimale Teststrecken für GPS-Systeme. Man sieht ein paar hundert Meter links und rechts von deinem Link hingegen schon, dass die GPS-Punkte gut mit dem Satellitenbild übereinstimmen.

Man sollte den Willen von Leuten, die Spaß dran haben, die Stützpunkte nach und nach zu verschönern, schon nutzen, finde ich. Kostet ja nix.
LegoM
Posts: 1025
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times
Send a message

Post by LegoM
Kann da mal einer bitte die Baustellenzufahrten entsprechend klassifizieren, bitte:

https://world.waze.com/editor/?zoom=5&l ... TTTFTTTTFT

Eine Raststätte wird es hier sehr, sehr lange nicht mehr geben!
LegoM
Posts: 1025
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times
Send a message

Post by LegoM
Ja, aber es macht wenig Sinn, nicht vorhandene Autobahnabfahrten oder Raststätten als solche optisch hervorzuheben am Client.
(Dauer-Baustellen sind keine Primary Streets, Ramps oder ähnliches)
LegoM
Posts: 1025
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times
Send a message

LegoM
Posts: 1025
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times
Send a message

Post by LegoM
Naja, das ist zugegeben Geschmackssache, ob man Straßen, die ihre Funktion nicht mehr haben, noch als Spezialstraßen wie Parking Lot Road klassifiziert. Für mich wären alte Asphaltbänder, die allenfalls nur mehr der Orientierung dienen, aber völlig funktionslos sind (wie aufgelassene Autobahnparkplätze), "Streets", da die frühere Funktion für das Navi irrelevant ist bzw. die Darstellung dieser Funktion nur verwirrend ist.

Was nützt einem hungrigen Autofahrer die Darstellung einer Autobahnraststätte, die er dann eh nicht befahren darf (wie er vor Ort feststellt) bzw. die gerade abgerissen wird?
LegoM
Posts: 1025
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times
Send a message

LegoM
Posts: 1025
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times
Send a message

Post by LegoM
Wenn ihr alle lächerlichen Straßen (abgerissene Rampen) lockt, muss man sich auch entsprechende Diskussionen über die Locks gefallen lassen. ;)
Zudem finde ich Autobahnparkplätze gar nicht so unwichtig, da sie häufig von Wazern benutzt werden.

Mir passiert es oft, dass ich dringend wo einen Parkplatz brauch (z.B. um am Laptop rasch ein Geschäft oder Telefonat zu machen), dabei ist es mir relativ egal, ob das ein Klo oder ein Luxus-Rosenberger mit frischen Salaten ist. Wenn dort dann aber Fahrverbot ist, denk ich mir schon, wozu war die Ramp jetzt als solche eingezeichnet und dann noch hübsch als Landmark markiert?
LegoM
Posts: 1025
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times
Send a message

Post by LegoM
Hier in dem Bereich sind etliche Turn Restrictions zu viel gelockt:

https://world.waze.com/editor/?zoom=7&l ... =165352526
LegoM
Posts: 1025
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times
Send a message