Gleisbauarbeiten Laudongasse

Moderators: top_gun_de, Error79, argus-cronos, Austria (Österreich) Country Managers

Re: Gleisbauarbeiten Laudongasse

Postby stefan147 » Sun Nov 12, 2017 7:28 pm

Hab die Sperre hinzugefügt und die Daungasse dementsprechend editiert.

Sperren kann man in Österreich erst am Lvl 4 einpflegen. Wien ist allgemein auf min 3 gelockt um Vandalismus bzw unabsichtliches "zerstören" der Karte zu vermeiden.

Gerne schalten wir aber Segmente auf Wunsch frei, damit auch Editoren Lvl3 abwärts die Segmente bearbeiten dürfen. Ein Segment über ein bestehendes Segment drüber zeichnen bringt somit auch nix. Daher: Wenn du was ändern willst, am besten die Segmente markieren und den Permalink (Kettensymbol rechts unten) dann hier posten. Dann schalten wir es gerne frei. :)

Noch Fragen? Dann nur zu :)
stefan147

Has thanked: 1107 times
Been thanked: 817 times

Postby stefan147 » Sun Nov 12, 2017 7:44 pm

Achja, was ich vergessen habe. Bitte keine Kartenkommentare mit Infos für mich setzen. Die sehe ich nämlich eher irgendwann mal durch Zufall. Wenn du mir was mitteilen willst entweder hier im Forum oder du meldest an der Stelle über die Livemap einen Kartenfehler.

Also zb hier bei der A4 https://www.waze.com/de/livemap?lon=16. ... 58&zoom=17 in die Karten klicken und dann "Ein Problem melden" anklicken.

Wenn ich schon bei der A4 bin. Das wird wohl eine kurzfristige Baustelle sein. Nehme mal an da sind Vorbereitungsarbeiten für den 3 spurigen Ausbau. Da ich kein genauen Anfang und Ende habe bzw kein Datum ändere ich hier lieber nichts.
stefan147

Has thanked: 1107 times
Been thanked: 817 times

Gleisbauarbeiten Laudongasse

Postby Winnie51 » Sat Nov 11, 2017 7:36 pm

Hi!
Die Laudongasse ist zwischen Lederergasse und Skodagasse bis 17.12.17 gesperrt. Die Daungasse ist in der Zeit in beide Richtugnen befahrbar, jedoch als Sackgasse geführt, befahrbar von der Skodagasse.
Könnte das bitte im Editor eingetragen werden.
Winnie51

Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Postby Winnie51 » Sun Nov 12, 2017 7:44 pm

Super danke!
Winnie51

Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Return to Wien