Post by GPSRitter
Na ja, viele sind da schon drüber mittlerweile (Stichwort SUV ;) )

Ich hab's mal freigegeben.
TSWA setz bitte das folgende Straßenstück auf unknown. Dann wird nicht mehr durchgeroutet und die Parkgarage ist trotzdem zu erreichen ...

https://world.waze.com/editor/?zoom=8&l ... =165463859

Grüße
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message

Post by GPSRitter
TSWA wrote:Genauer gesagt Wagenhöhe 1,5 m - Wagenbreite von 2,08 und max. Länge 5,50 m.
Mit nem Golf kommt man rein :)
Auch mit einem XC60 kommst von den anderen Maßen rein, aber bei der Höhe bleibst dann hängen ... *G*

[quote="TSWA"Die Kreuzungen sind allerdings alle Softturns. Da wird im Zweifelsfall eh durch geroutet.[/quote]

Deswegen gehört das markierte Straßenstück zwischen der Ein- und Ausfahrt der Parkgarage auf unknown gesetzt und gesperrt, von mir aus auch gerne auf Pedestrian Boardwalk oder was anderes aber sicher nicht minor Highway ... die ganze Schulerstraße sollte zurückgestuft werden auf max. Primary. Eine minor Highway ist dieauf keinen Fall :)
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message

Post by GPSRitter
TSWA wrote:
GPSRitter wrote: TSWA setz bitte das folgende Straßenstück auf unknown. Dann wird nicht mehr durchgeroutet und die Parkgarage ist trotzdem zu erreichen ...
Ok, erledigt und Softturns entfernt.
Merci :)
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message

Post by GPSRitter
Seh ich auch, brauchen aber Lvl4zum entlocken ... leider
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message

Post by GPSRitter
Dürfte jetzt gehen, hab sie mal etwas lang gezogen ;)
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message


Post by GPSRitter
alles klar.

bzgl. letzter:
Da ist Abbiegen von der Hütteldorfer stadtauswärts nach links wirklich nicht erlaubt, soweit ich die Strecke kenne.
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message

Post by GPSRitter
LegoM wrote:Hmm, aber dem Satellitenbild und anderen Navis nach darf man vom markierten Element (rechts oben) auch nicht nach unten in die beiden Straßen einbiegen:

https://world.waze.com/editor/?zoom=8&l ... =141831944
Hast recht, da darf man von der Alserbachstraße nicht nach links abbiegen, weder in die Boltzmanngasse noch in die Liechtensteinstraße. kenn die Straße gut, da ich immer wieder mal dort unterwegs bin ...
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message

Post by GPSRitter
Hallo Lego,

Ich kann Dir das zwar nicht entlocken, aber wenn Du schon mal dran bist das anzufassen hier noch ein paar Überlegungen:
Linzer-Felber-Scloß-Kr.jpg
(20.25 KiB) Downloaded 830 times
Die markierte Kreuzung rechts unten kann man komplett auflassen und die Fahrspuren einfach übereinander legen. Dadurch erspart man sich etwas Bastelarbeit und unnötige Abbiegefehler.

Den Kreuzungspunkt Felberstraße-Linzerstraße-Schloßallee würde ich etwas weiter nach Süden ziehen und das Stück Felberstraße zwischen den Kreuzungspunkten ebenso. Dann kann man auch die Abbiegespur Schloßallee etwas früher in die Felberstraße münden lassen.
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message

Post by GPSRitter
LegoM wrote:
die Fahrspuren einfach übereinander legen
Das ist aber nicht erlaubt!
Sagt wer? :)
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message