Post by stefan147
stefan147 wrote:Hallo!
Kann mal wer die Kreuzung umbauen damit die Meldung links halten bzw rechts halten kommt wenn man von der Schlossallee Richtung Schloss Schönbrunn fährt hab mich gestern fast verfahren^^. Mein UR wurde schneller abgelehnt als ich mir das selber hätte anschauen können (PSchreiner). Nja wie auch immer hier der Link. Link
So checkt mal bitte wer die Kreuzung ob das so passt? Und Bitte unten bei der Schönbrunner Schlossstraße die Kreuzung verschieben.
Danke
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Naja ich finde besser so weil wenn man (wie ich) nicht so oft bzw gar nicht dort fährt - und dort ist ja meistens viel Verkehr - sich auf der rechten Seite hält und man eigentlich links müsste wird es schwer sich noch rüber zu schwindeln. Daher mein Gedanke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Was mir gerade eingefallen ist. Die Kreuzung machen wie vorher und einfach das kleine Stücke zwischen hadikgasse und Schönbrunner Schloss Straße umbenennen. Sollte auch funktionieren und wäre wieder KISS oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Bitte hier das Geradeausfahren erlauben. Hab die Kreuzung umgebaut wie sie jetzt aussieht und min 10 unnötige Kreuzungspunkte entfernt.
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Bitte den Blitzer um ca 80m weiter nach hinten verschieben. Dort wo auf der Mittelinsel keine Bäume sind auf der Höhe des zweiten schrägen Hauses links.
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Das geht auf mobilen Geräten nicht mehr seit dem letzten Updates. Leider.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Gehweg TwoWay Bitte ändern (warum auch immer Lvl 5 gelockt wenn falsch?)

Bin rgad mitn WME Addon Script über ganz Wien gegangen. :shock: :shock: Was da an Gehwegen UND STIEGEN als TwoWay WAREN ist ein wahnsinn. Wenns Wege waren zum durchnavigieren dann tuts mir Leid aber die sind jetzt UNKNOW. Dann halt nicht als Gehweg klassifizieren.
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
OK dann werd ich heute mal mit Lvl 3 drüber locken Wenns recht ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message


Post by stefan147
War mein UR hab den schon geschlossen. Naja bin gestern dort gefahren und halt brav rechts. Und bei der Abzweigung schau ich halt kurz auf Waze und seh das ich eigentlich links gehöre. Also keine Ansage das ich mich links halten soll. Grad noch rüber gezogen :) Klar wenn ich da täglich fahr weiß ichs aber ich fahr da vl 1 mal im Monat. Da denk ich nicht an sowas.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message