Post by beffl
Innenraumanalytiktechniker ist doch in der Gegend unterwegs, oder? Kann er da vielleicht uns aushelfen?
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
Zusätzlich einen Landmarkt mit genaueren Infos der Baustelle finde ich noch eines "sexy" Lösung!

Achso: von mir natürlich auch ein herzliches Hallo!

LG, Stefan


Sent from my iPhone using Tapatalk
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
Ja bei der Meischelgasse hab ich's gesehen am Client!

Was für ein Landmark? Other?

LG, Stefan
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
TSWA wrote:FdW
"Fahr durch Wien", nein
"Friß das Warzenschwein", wohl auch nicht ...
soll ich weitermachen? :lol:

Glaube das will niemand :!:, also raus damit, bevor Caradellino noch einen drauf setzt!
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
Interessant! Bin dort am Sa vorbeigerauscht, hätte da nichts geshene, aber auch nicht geschaut, weil ich nach dem Rotlich Blitzer gesucht habe! Wußte dass es dort einen gibt, aber dachte immer der wäre wenn man von der Döbliger Hauptstraße kommt und runter auf den Grürtel Richtung WU fährt!
LG, Stefan
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
stefan147 wrote:Bitte dieKreuzung freigeben. Grund: Abbiegefehler
Friedrich Schmidt Platz ist unter und oberhalb der von Dir angesprochenen Kreuzung frei!

Bitte nachher wieder locken.

LG, Stefan
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
Hi Starbase!

Bin mir Sicher Du bist schon im Forum begrüßt worden, aber nicht von mir (war die letzten Wochen recht inaktiv).

Herzlich wilkommen!
starbase wrote:Bitte die St.-Gotthard-Straße mit der Maroltingergasse verbinden (benötigt Level5 Editor).

Permalink: https://world.waze.com/editor/?zoom=7&l ... TTTTTTTTFT

Besten Dank und viele Grüße!
Kannst Du auch gleich die Umgebung fertig machen? Mir ist aufgefallen, dass die St.-Gotthard-Straße in eine umenannte Straße mündet! Drürfet die "Montleartstraße" sein. Weiters sind bei folgender Kreuzung fast alle abbieger rot:

https://world.waze.com/editor/?zoom=7&l ... =109017245

Danke und lG, Stefan
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
starbase wrote:Bei Gelegenheit bitte die Tankstelle mit der Gablenzgasse verbinden (benötigt Level5 Editor).

Permalink: https://world.waze.com/editor/?zoom=8&l ... TTTTTTTTFT

Besten Dank und viele Grüße!
erledigt!

Mir ist unterhalb der Tankstelle die Straßen "Auf der Schmelz" als ServiceRoad aufgefallen. Sind diese befahrbar, oder eher Gewege? Jedenfalls würde ich die Richtung auf unknowen stellen!

LG, Stefan
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
stefan147 wrote:Bitte hier von der Prinz Eugen Straße kommend das links Abbiegen auf den Gürtel verbieten. Hab den UR als solved markiert dachte die Kreuzung wäre frei.
Hi!
Bitte um Check ob es so passt!

LG, Stefan
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
starbase wrote:
beffl wrote:
Mir ist unterhalb der Tankstelle die Straßen "Auf der Schmelz" als ServiceRoad aufgefallen. Sind diese befahrbar, oder eher Gewege? Jedenfalls würde ich die Richtung auf unknowen stellen!

LG, Stefan
Gut beobachtet! Nachdem ich die Schmelz wie meine Westentasche kenne, kann ich sagen, dass die Verlängerung der Brüßlgasse zuerst als normaler öffentlicher Parkplatz befahrbar ist. Das darauffolgende Teilstück ist mit Sondergenehmigung befahrbar bis zum (ehemaligen) ASKÖ Platz, danach ist es bis zur Kreuzung Fußgängerzone.

Ich habe deshalb das Teilstück ab dem linksseitigen Spielplatz unterteilt und jeweils als "Private Road" bzw. als "Pedestrian Boardwalk" markiert.

Viele Grüße!
Super! Hatte gehofft daß du dich da aus kennst und das Gebiet verifizieren/überarbeiten kannst.

LG, Stefan
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message