Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by TSWA
LegoM wrote:Hier sind ein paar falsche Turn Restrictions gelockt:

https://world.waze.com/editor/?zoom=7&l ... =149806347
Sollte behoben sein.
Ansonsten wäre die Kreuzung wert, mal überdacht zu werden.
Der WME zickt mal wieder, darum mach ich jetzt nix weiter, aber zB diese Junction könnte anders gelöst werden. Dieses Segment könnte schon früher anschließen und dieses wohl etwas später.
Saubere Analyse aufgrund von Lags aber immo nicht wirklich möglich.
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
stefan147 wrote:Erklärt ihn bitte mal wer anderes den Sinn des Forums und des Wikis :roll:
Hm, sehr schöne Edits gibts da vom selben Editor noch in Schönbrunn. Hab es zwar belassen, bin aber nicht darum gekommen, die Walkingtrail-Roundabouts in gewöhnliche Segmente zu ändern. Das war mir dann doch etwas zu viel. :)
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by world_91jxvt7p
hi
Kann jemand bitte die B227 Untere Donaustrasse, zwischen der Laufbergergasse und der Franzensbrücken Strasse in B227 Schüttelstrasse umbenennen.
Ist leider locked.

gruss
Richard
world_91jxvt7p
Posts: 7
Send a message

Post by world_91jxvt7p
hi stefan
Kann ich vom samsung note tablett leider nicht.
Aus irgend einer unbeholfenheit kann ich nicht editiren, zoomen, und das mit dem permalink.
wenn jemand einen tip hat wie das auf dem gerät läuft, bin dankbar für alle ratschläge.

gruss
richard
world_91jxvt7p
Posts: 7
Send a message


Post by world_qbqfx0j3
stefan147 wrote:Sodala...

1. der Request war von mir.
2. mir machts ja nix wenn andere meine requests machen (stand mein Name dabei) aber wenn dann bitte gleich richtig! Und nicht schon im vorhinnein auf Solved obwohl man nix machen kann..

@World_... in Zukunft bitte zuerst auf den Unlock warten und dann die Straße zeichnen. Sonst passierts mal das es frei ist und man drauf vergisst und die Straße bleibt so stehen ohne Turns und ohne Anschluss an die Straße. Ich weiß warum ich das sage, ist mir auch schon passiert..

Edit: Wenn möglich bitte gleich die ganze Grillgasse und Leberstraße von Lvl 5 befreien.
Sorry stefan147, ich wusste nichts von der empfohlenen Reihenfolge...
jetzt passt es aber immer noch nicht, das A-Ende ist verbunden, der turn aber nicht erlaubt und das B ende ist nicht verbunden:
https://world.waze.com/editor/?zoom=8&l ... =191870727
ich werde in zukunft wohl die finger von fremden requests lassen. macht ja soundso keinen spass wenn man bei jeder kleinigkeit um unlock permissions fragen muss... ;)
world_qbqfx0j3
Posts: 5
Been thanked: 1 time
Send a message