Post by stefan147
So hab mal bei der Stadt angefragt obs da für uns was gibt wo die Öffis nicht mit einbezogen sind. Mal schauen. Wäre natürlich Top.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Hatte ich schon mal geschrieben. In Wien werden die Landesstraßen A und B zuerst im Winter geräumt. Da Öffis ungehindert weiter müssen sind so ziemlich alle Öffi Wege Landesstraßen A. Zb Geweygasse, Pantucekgasse im 11ten, Weißenböckstraße im 11ten, Lichnowskystraße im 11ten und und und. Alles enge Gassen/Straßen die einfach keine Landesstraßen in dem Sinne sein sollten sondern nur welche sind da sie vorzeitig geräumt werden müssen.

Außerdem haben die genannten überhaupt keinen Sinn dort den Verkehr durchzuführen 1. Wohngebiete mit 30er Beschränkung 2. Gibt's da bessere Alternativen die gleich in der Nähe sind.

Warten wir mal ab was die Stadt zurück schreibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Da ich mich im 23ten nur in der näheren Umgebung von der Autobahn auskenne kann ich dazu nicht viel sagen. Aber Bsp hier. Ist jetzt nicht die Welt aber die Minor ist schon wieder unnötig mMn.

Edit hierzu: Grad geschaut sollte auch keine Minor sein: Erlaaer Platz – im Zuge Erlaaer Straße – Anton-Baumgartner-Straße

Zum 11ten: Bsp Pantucekgasse bzw Lichnowskygasse Da hatte ich schon mal das Vergnügen im Stau zu stehen weil ein Lieferwagen bei den Schrägparkern zu weit raus stand. Sowas als Minor ist einfach zu viel.
Oder hier die Weißenböckstraße Lieferwagen und PKW geht noch ohne Probleme. 2 Lieferwägen wenn einer ganz auf der seite ist. 2 Busse wie es so oft ist dort nur auf der Ausweichbucht dies gibt. Grad gesehen hier sieht mans gut.

Das alles im 23ten so gut passt kann ich mir auch nicht vorstellen. Da gibts sicher auch die eine oder anderen Straßen die nicht unbedingt Minor sein sollten. Aber wie gesagt da kenn ich mich nicht aus.
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Das wird jetzt noch weniger Leute freuen aber ich bin mal quer über Wien gegangen und hab dutzende an Segmenten von (kürzlich geänderten) Minor zurück auf Street oder Primary. Es kann nich sein das plötzlich NEBENFAHRBAHNEN(!!) Minors sind oder das eine Minor nach 230 Meter in einer Privat Straße endet und keine andere Straße weiter geht. Dort fährt übrigens eine Bim was wieder die Theorie bestätigt das es bei der Stadt nur nach Öffis bzw bevorzugte Schneeräumung geht.

Das gehört auch weider zurück.. Hab dort keine Rechte mehr

Ebenfalls
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Sooo grad eine Antwort von der MA28 bekommen. Leider noch nicht die erhoffte aber ich bleib dran. Sie werden mich demnächst anrufen welche Daten sie haben. Übers Telefon ist das leichter zu klären als per Email.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Da du den anderen Gehweg so weit von der Straße wegeditiert hast vermute ich mal das die Fehlermeldung kommt das der markierte Gehweg mit dem Straßennetz verbunden ist? Und? Gibt's hunderte in Wien. Wirst auch noch zig andere von mir finden.

Obendrein nur weil mein Name als letzter drin steht heißt das nicht das ich das gemacht habe nur mal als kleine Anmerkung ;) Ich unlocken und locke sehr viel und da ist der Weg auch dabei gewesen. Steht sogar irgendwo in den weiten des Unlock Forums. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Komm mal wieder runter von dein hohen Ross. Kann ja auch gar nix mehr machen in Wien und dich alles auf Minor umstellen lassen wenn dir das besser gefällt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Weißt was Mädl geh in Wald such da an Baum dens interessiert und geh den am Nerv.

Kannst ja gerne die ganze Unlockerei übernehmen was ich bis jetzt alles gemacht habe bin gespannt ob du dann jeden einzelnen Edit vom Handy aus kontrollierst. Viel Spaß dabei. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Haben das per PN geklärt. ;)

Andere Sache. Hab grad einen Wien Stadtplan in Heftform bekommen mit den Durchfahrtsstraßen in Wien. Das wären denk ich mal die korrekten Minor ohne Öffis mit einbezogen:?:? Alles andere was den noch Minor ist könnte man dann ja als Primary machen? Oder lassen wir es so wie es jetzt ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message