Post by TSWA
Paul-AT wrote:Es ist ja gut und schön daß oft eine eigene CM-Suppe gekocht wird und ihr euch da nicht in die Töpfe schauen lasst, aber bei manchen Dingen ist Masse und Zufall oft die entscheidende Komponente...!
Also darum geht es eigentlich gar nicht. Auch die CMs sind nur ein Haufen Editoren, die wie alle auch nur mit Wasser kochen bzw. mit Privat- und Berufsleben gesegnet sind. (Hoffe ich mal.)

Zumindest in AT wollen wir die Sache möglichst transparent halten, aber es gibt oft lange nichts zu berichten, weils einfach dauert. Gerade du, Paul, weißt sicher, was ich meine. ;)

Falls es natürlich jemanden mit direktem Kontakt zur EC hier gibt, soll er/sie sich bitte melden.
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
stefan147 wrote:Schreibt der E-Control ...
Du hast PM :mrgreen:
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
fuchserl wrote:oder die Waze-User einen Autofahrerclub gründen...
War auch meine Interpretation - auch wenn ich das nicht auf die User, sondern Wazer selber abschieben möchte. :) Auch ne Vereinsgründung kostet ja was. ;)

Aktuell sind wir auf jeden Fall aufs Ministerium verwiesen worden ... Mal sehen, wie das noch weiter geht ... Wirklich motiviert scheint mir aktuell niemand (der Editoren) mehr, da noch viel Energie hinein zu stecken, was ich auch verstehe.

Aber deswegen tanke ich auch nur noch jedes zweite Mal. Damit spart man auch viel Geld. ;)
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
fuchserl wrote: Es ist nur dann das am Leben erhalten immer so ein Aufwand mit den Generalversammlungen.
Wir veranstalten einmal in Jahr ein Community-Treffen und noch öfters auch CM-Treffen ...
Reihe dich ein ;)
fuchserl wrote: Ich glaub Du hast da einen Denkfehler. Du mußt es so wie ich machen, ich tanke immer nur um 20 Euro!
Ich bin für meine extrem logische Logik unter den AT-CMs äußerst geschätzt und habe keine Denkfehler (dafür jede Menge Tippfehler) ... aber mein "Ich-tanke-nur-jedes-zweite-Mal-Konzept" wurde nach anfänglichen Zweifel von den AT-CMs begeistert aufgenommen und gilt mittlerweile als AT-CM-Standard.
Nur Eric hat es noch nicht kapiert und tankt lieber zweimal in der Woche. :P
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message