Post by stefan147
Wie funktioniert das genau? Rennt das automatisch ab und fügt Tanke für Tanke hinzu? Kannst du mir wenn du in Sbg fertig bist eine Liste schicken mit allen Tankstellen dann werd ich die alle nachbearbeiten.


Edit: In Wien gibt's eh nicht mehr arg viel zu tun. Da hatte Starbase schon seeeehr viel Zeit und Arbeit investiert. Aber werde meine Augen offen halten :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message
Last edited by stefan147 on Sun Jun 09, 2013 7:20 pm, edited 1 time in total.

Post by stefan147
Wenn Google Waze übernommen hat gibt die eControl freiwillig seine Daten her ob sie wollen oder nicht :P

Edit: Die doppelten irgendwie in eine Logdatei einschreiben wäre super. Weil viele Tankstellen haben gar keine Infos oder nur den Brand eingetragen da wäre die neue besser. Hab schon ein paar alte gelöscht in Wien weil die neuen mehr Infos haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Wie gesagt wenn du mit Salzburg durch bist sags mir bitte und wenn möglich eine Liste mit allen Tankstellen dann geh ich die alle durch und lösch die doppelten bzw hau die neuen auf die richtige Stelle.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message



Post by stefan147
Das fragst du mich? haha ich Google mal schnell.
.

.

.

Alle mit 5xxx

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Wäre natürlich noch besser! :D Das ist ja ein Service hier :D Muss ich nicht mal mehr selber suchen super. Sag Bescheid wenn du was weißt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
SPITZEEEEE :D :D zu deinen Fragen kurz und bündig. Ganzes Areal. und wie du gesagt hast +43 Vorwahl Nummer.

Areal wäre ja auch wegen den Staumeldungen. Klar auf Plot sollte es sowieso keine geben aber doppelt hält besser.

Edit: Wegen der Nummer mussten wir dann in Wien nochmal extra drüber reden. Da sind nämlich (so weit ich weiß) fast alle ohne +43

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
omba_de wrote:Telefonnummern ja. Mit +43...
Denn man kann ja aus dem Client dann anrufen. Auch in Wien. Warum nicht?
Oja schon auch aber glaube das da alle Nummern ohne +43 drin stehen. Wir hatten da einen Editor (kA ob der noch aktiv ist) der hat alle Tankstellen in Wien gemappt und alle Infos rein. Aber ich glaube eben ohne Vorwahl.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Na dann mal alles Gute. Wie alt is er denn? :D

Die ersten 10 Tanken hab ich schon erledigt haha Werd aber nochmal drüber schauen und auf das ß schauen und nochmal kontrollieren.

Naja so viel von deinem Bereich hab ich ja nicht Eric. Aber so weit wie möglich werd ich da natürlich auch übernehmen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message