Post by beffl
Endlich bin ich INT sichtbar .... Muß es nur mehr absichern, da Tilo mit seinen Meilenstiefel mir ganz schön im Nacken sitzt :mrgreen:
http://img.tapatalk.com/d/13/09/13/unagynes.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
argus-cronos wrote: Nein, aber man kann oder konnte die Scoreboards der einzelnen Länder mal ansehen.
... jetzt müsste das nur mehr ordentlich funktionieren :(


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message


Post by beffl
Abend wählen ist zu spät! Hast nur mehr 8' übrig ;)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message



Post by beffl
popel22 wrote:Kinder. Kommt wir rufen ihn mal alle ganz laut.
auf 3
eins, zwei, drei : BEEEEEEEFFFFLLLLLLLLL
Aha.... Da bin ich Euch wohl abgegangen!

Wird sich aber die nächsten Wochen nicht wirklich ändern. Habe gerade viel zu Arbeiten und kann mir die Versuchung der WAZE-Sucht gerade nicht leisten.

... Ja bin drauf gekommen, dass ich ein WAZERHolic bin (gib nur 0 oder 1) ... Den Mittelweg muss ich erst finden. Erschreckend ist jedenfalls wie viel zeit ich insbesondere im letzten Jahr ins WAZE investiert habe.

Aber es gibt auch ein Leben ohne WAZE, was nicht heißen soll dass ich ein leben ohne WAZE will. Mit Maß und Ziel ist das Schlagwort, welches ich lernen muss. Soll heißen, dass ihr mich nicht so leicht los werdet, aber ich werde sicher nicht mehr in den Ausmaß des letzten Jahres dabei sein können.

Schön ist es jedebfalls, dass in AT wir mittlerer Weile so ein starkes Team haben, dass der Ausfall eines einzelnen nicht wirklich ins Gewicht fällt

.... To be continued ;) ... Ich komme wieder, keine Frage :)

LG,
Stefan


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message


Post by beffl
Du wirst lachen .... Nach ein paar Wochen habe ich sogar nicht mehr an WAZE gedacht


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
Audi nimmt man sich nicht wegen dem Platzangebot! Da musst auf Skodo oder VW (passat) ausweichen. Bei mir ist es aber so, dass ich mit dem Audi gut über die Runden komme trotz 2 Kinder und Kinderwagen. Problematisch ist bei mir hat nur, dass hinter mir keiner gut sitzen kann (Sitze sind immer auf letzt möglichen Sitzpostion eingestellt).
Der Passat von meinen Onkel hatte z.B. mehr Platzangebot als der A6 von meinem Vater. Habe mal bei einer Firmenreise einen Passat und habe in die unendlichen Weiten des Kofferraums neidisch geblickt.
Technik ist bei allen sowieso die Gleiche. Bei Audi zahlts halt den Namen mit. Ob er besser ausgestattet ist kann ich nicht sagen, da ich mir die Anderen nicht mehr angesehen habe.
Mir persönlich gefallen einfach die Audis am Besten.

LG, Stefan
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message