Post by stefan147
Die Toolbox hat noch so viel weitere Funktionen ohne die ich mittlerweile gar nicht mehr editieren will. Da sind die paar externen Maplinks vertretbar.

Vor allem kanns dir keiner nachweisen das du nicht andere Scripte benutzt die dich auf solche Seiten verlinkten. Es ist halt nur erschwert worden.
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by Superb2018
Hallo Siegfried,

ich glaube gefallen tut es keinem, ist aber wohl unausweichlich. Generell kann/wird es Probleme geben wenn man von anderen abschreibt. Ob man das jetzt kopieren, abschreiben oder wie auch immer nennt oder was man damit machen darf und was nicht ist, wahrscheinlich, rechtlich sehr schwierig einzuordnen.
Waze unterstützt in gewisser Weise diese Scripts bzw. integriert diese. Demzufolge wird man das jetzt raus genommen haben, oder verlangt haben dieses zu entfernen.

Ob das alles richtig oder rechtens ist vermag ich nicht zu beurteilen, nehme es aber, wie vieles andere ;) , als gegeben...

Gruß Thomas
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
Ein Unmut über die Einschränkung ist in gewisser Weise verständlich, aber wie Mynios schreibt geht es um Urheberschutz ... Und wir wollen ja alle nicht das die Karte von Deutschland gelöscht werden muss .

Zum Thema toolbox, es ist ein Script von einem wazer geschrieben, gehegt und gepflegt in wahrscheinlich unendlichen Stunden die er dafür geopfert hat.
Ich glaube man tut ihm unrecht wenn man sagt, dein Script ist Mist... :roll:

Gruß Thomas
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by top_gun_de
Schau mal in die Überschrift vom Thread :-)
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message