Post Reply

Verschwundene Places!

Post by Pizuz
Moin,

hier gab es in Leipzig mal sieben Point-Places. Davon sind jetzt noch zwei übrig. Hat das noch jemand in seiner Stadt beobachtet oder hab ich es hier mit Vandalismus zu tun? Seltsamerweise scheinen nur Point-Places betroffen zu sein und größtenteils nur solche, die vor Waze 3.9 im WME angelegt oder zu Point Places gemacht wurden wurden.

Grüße
flo
Pizuz
State Manager
State Manager
Posts: 1174
Has thanked: 240 times
Been thanked: 225 times

POSTER_ID:15874644

1

Send a message
AM für Leipzig-Süd
BM für Sachsen

Post by fuchserl
Mynios wrote:Du bist nicht allein!

viewtopic.php?t=115162
You are not authorised to read this forum.
just FYI
fuchserl
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 1137
Has thanked: 217 times
Been thanked: 450 times
Send a message
Wolfgang

Localiser (DE), Beta-WME, Android App Beta Leader, GC, LC, AM, CM (AT, BF, CD, CF, CG, CM, DJ, ER, ET, GH, GN, GQ, KE, SD, SO, SS, TD, UG)
https://storage.googleapis.com/wazeoped ... _0M_6c.pnghttps://storage.googleapis.com/wazeoped ... rsig22.png

Post by Mynios
Du bist nicht allein!

viewtopic.php?t=115162

Edit:
Problem wurde schon vor ein paar Tagen an Waze gemeldet und es wird bereits dran gearbeitet.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Sorry, hatte ich mich wohl verlesen. Dachte das wäre in einem öffentlichen Bereich.

Naja, wir sind mit dem Problem halt nicht alleine.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Pizuz
Hat das echt keiner mitbekommen? In Leipzig sind auf den ersten Blick alleine fünf Tankstellen weg. Alles Places, die ehemals Landmarks waren, und die ich dummerweise von Flächen zu Punkten umgebaut hatte. Daneben noch ungefähr hundert bis zweihundert Punkt-Places, die verschiedene Nutzer im Laufe der letzten Monate (vor Release von Waze 3.9 mit dem dazugehörigen WME-Update) erstellt hatten. Sind wir da ernsthaft die Einzigen?!?

Tut mir leid, dass ich gerade ein bisschen Panik schiebe, aber das war echt ein Sack voll Arbeit, der jetzt einfach futsch ist. Ich hab schon mal eine Anfrage an den Support gestellt, vielleicht kriegen die das wieder gerade.
Pizuz
State Manager
State Manager
Posts: 1174
Has thanked: 240 times
Been thanked: 225 times
Send a message
AM für Leipzig-Süd
BM für Sachsen

Post by Pizuz
Nachtrag: In der App kann man die betroffenen Punkte weiterhin suchen bzw. sie annavigieren. Wenn man ihnen bei Ankunft ein Foto gibt, kann man auch weitere Details bearbeiten, wobei Daten, die bereits vorm Verschwinden eingetragen wurden, erhalten geblieben sind. Danach sind sie auch wieder im WME zu sehen. Ist trotzdem kein Zustand...
Pizuz
State Manager
State Manager
Posts: 1174
Has thanked: 240 times
Been thanked: 225 times
Send a message
AM für Leipzig-Süd
BM für Sachsen

Post by Pizuz
Alle wieder da! Danke fürs Kümmern!
Pizuz
State Manager
State Manager
Posts: 1174
Has thanked: 240 times
Been thanked: 225 times
Send a message
AM für Leipzig-Süd
BM für Sachsen

Post by top_gun_de
Dann ist erstmal alles gut. Es gab heute einen Fix :-)
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message