Post by Caddy-321
Da gab's vor einiger Zeit schon einmal ein paar Änderungen dran. Die haben dann Wochenlang unbestätigt rumgestanden. Das wollte ich vermeiden.Ich hab's jetzt geändert. Vielleicht kann die jemand bestätigen.
Caddy-321
Posts: 146
Has thanked: 25 times
Been thanked: 14 times
Send a message

Post by Camou893
Auch ich mache ganz gerne Wälder. Einfach weil ich es von jedem Navi bisher gewohnt bin, daß auch Wald angezeigt wird, wenn ich an einem Wald vorbeifahre. Für mich gehört das so zu einem vollständigen Navi.

Ich könnte z.B. auf eingetragene Tankstellen und Preise verzichten - Deshalb lösche ich aber keine richtigen Tankstellen, nur weil sie mir nichts bringen.

Und deshalb ärgere ich mich auch, daß innerhalb der letzten 6 Wochen mindestens 20 meiner Wälder gelöscht wurden - die übrigens nicht über Straßen hinweggezeichnet waren und auch nie die Geometriepunkte auf der Straße hatten. Eventuell war noch der eine oder andere Feldweg in dem Wald, aber da hätte der Feldweg gelöscht gehört und nicht der Wald.
Camou893
Area Manager
Area Manager
Posts: 525
Has thanked: 479 times
Been thanked: 198 times
Send a message
https://s.waze.tools/s0150.pnghttps://www.ib-ziessow.de/images/waze/rip_tsd66.png
OSM Speed-Tracker | waze Aufkleber | Rettungsgasse
AM BW: RW FDS HOR BL HCH TUT VS & AM BW/Bayern: SHA CR RH HIP AIC FDB UL | Wazeing with Huawei P20 / Android 9.0
Fährst du noch oder Wazet du schon?

Post by Camou893
Ja, von "meinen" Wäldern waren auch viele weg. Rottweil (90 km von Stuttgart). Und der Neckar war auch stückchenweise gelöscht. Was ich jetzt bisher wieder neu eingezeichnet habe, habe ich zumindest mit L3 gelockt.
Camou893
Area Manager
Area Manager
Posts: 525
Has thanked: 479 times
Been thanked: 198 times
Send a message
https://s.waze.tools/s0150.pnghttps://www.ib-ziessow.de/images/waze/rip_tsd66.png
OSM Speed-Tracker | waze Aufkleber | Rettungsgasse
AM BW: RW FDS HOR BL HCH TUT VS & AM BW/Bayern: SHA CR RH HIP AIC FDB UL | Wazeing with Huawei P20 / Android 9.0
Fährst du noch oder Wazet du schon?

Post by Cha-oZ
Wälder (also das, was jeder Durchschnittsmensch auch als Wald bezeichnen würde) gehören auf die Karte. Genauso wie ein Auto zu "klackern" hat, wenn man blinkt.
Cha-oZ
State Manager
State Manager
Posts: 1080
Has thanked: 790 times
Been thanked: 425 times
Send a message
Schnell editieren kann jeder,
aber gut und gründlich ist des Wazers Glück.

BM Schleswig-Holstein & Hamburg
"Aufbauhilfe" Mecklenburg-Vorpommern

Post by Cha-oZ
Caddy-321 wrote:Von mir aus gern - aber keine Waldgeschwüre ausschliesslich entlang von viel befahrenen Straßen an denen der Durchschnittswazer Editierrechte erworben hat. Entweder alles oder gar nichts.
Was sind Waldgeschwüre? :) Alles oder gar nichts sowieso, unabhängig von Wäldern.
Caddy-321 wrote:Das liesse sich maschinell sicher effektiver bewerkstelligen als so wie es im Moment läuft. Und warum soll ein Auto klackern wenn man blinkt?
Weil sich die Cola mit Eiswürfeln im Sommer im Mund kalt und nicht warm anzufühlen hat.
Cha-oZ
State Manager
State Manager
Posts: 1080
Has thanked: 790 times
Been thanked: 425 times
Send a message
Schnell editieren kann jeder,
aber gut und gründlich ist des Wazers Glück.

BM Schleswig-Holstein & Hamburg
"Aufbauhilfe" Mecklenburg-Vorpommern

Post by denis-g-v
Das kleine Wäldchen wurde mal eingezeichnet, als noch die großen Wälder zwischen Breitnau und Titisee-Neustadt eingezeichnet waren. Dann hat irgendein Editor alles Nützliche gelöscht und dabei sind solche, als Einzelobjekt sinnlosen, Wälder stehen geblieben :evil:

Viele Grüße, Denis
denis-g-v
Map Raider
Map Raider
Posts: 520
Has thanked: 244 times
Been thanked: 245 times
Send a message
State Manager Baden-Württemberg 🇩🇪
Area Manager Basel 🇨🇭

Level 5 editor · 750k+ edits · WME Beta

Post by denis-g-v
Ja, sehe ich genau so
denis-g-v
Map Raider
Map Raider
Posts: 520
Has thanked: 244 times
Been thanked: 245 times
Send a message
State Manager Baden-Württemberg 🇩🇪
Area Manager Basel 🇨🇭

Level 5 editor · 750k+ edits · WME Beta

Post by denis-g-v
Ich werde mich darum kümmern ;)

VG, Denis
denis-g-v
Map Raider
Map Raider
Posts: 520
Has thanked: 244 times
Been thanked: 245 times
Send a message
State Manager Baden-Württemberg 🇩🇪
Area Manager Basel 🇨🇭

Level 5 editor · 750k+ edits · WME Beta

Post by denis-g-v
Das hättest du aber ruhig selbst lösen können. Aber egal, jetzt sind die Wälder nicht mehr "Einzelwälder".

Viele Grüße, Denis
denis-g-v
Map Raider
Map Raider
Posts: 520
Has thanked: 244 times
Been thanked: 245 times
Send a message
Last edited by denis-g-v on Tue Mar 22, 2016 6:16 am, edited 1 time in total.
State Manager Baden-Württemberg 🇩🇪
Area Manager Basel 🇨🇭

Level 5 editor · 750k+ edits · WME Beta

Post by denis-g-v
Nur damit es nicht untergeht, zitiere ich [emoji15]:
denis-g-v wrote:Das kleine Wäldchen wurde mal eingezeichnet, als noch die großen Wälder [...] eingezeichnet waren. Dann hat irgendein Editor alles Nützliche gelöscht und dabei sind solche, als Einzelobjekt sinnlosen, Wälder stehen geblieben :evil:

Viele Grüße, Denis
denis-g-v wrote:Das hättest du aber ruhig selbst lösen können.
top_gun_de wrote:Wenn es mir nur darum geht dass sie beim Editieren stören: Zwei Klicks und sie sind ausgeblendet. Beim Editieren sind sie dann egal. In der App sind sie sowieso "ganz unten" und verstecken keine wichtigeren Dinge.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
denis-g-v
Map Raider
Map Raider
Posts: 520
Has thanked: 244 times
Been thanked: 245 times
Send a message
State Manager Baden-Württemberg 🇩🇪
Area Manager Basel 🇨🇭

Level 5 editor · 750k+ edits · WME Beta