Post Reply

Verbesserung Papyrus

Post by lordsurfer
Moin ..

Ich habe im Moment, dass ich mit 2 Editoren arbeiten muss, den ich kann noch immer nicht update requests sehen als auch Ortsgrenzen sehen.

Beides ist wichtig für mich, denn in meinem AM Bereich möchte ich URs schnell bearbeiten.

Auch bin ich im Moment sehr intensiv dabei die Grauen STreifen zu beseitigen.. dazu brauche ich die Ortsgrenzen..

Wann kommen diese Funktionen?

CU
Jens
lordsurfer
Posts: 373

POSTER_ID:813552

1

Send a message
Ehemaliger Area manager
Lohmar

Rösrath,...und Umgebung ... und nun auch leider
Kölle ....
Und gewesener Country Manager Deutschland
250K edits, 1,15 mio Points ... level 1 Editor!

Post by argus-cronos
Das ist etwas, das nur der Support beantworten kann. Was ich weis ist, dass vorerst noch der alte UR Mechanismus eingebaut wird (gem. den Threads im englischen Forum) in Papyrus, aber wann kann ich auch nicht sagen. Wie weit die Ortsgrenzen sind dazu gibts nichts genaueres soweit ich weiss.

Ich würde mal den Support anschreiben. Benutzt du das Script um die Strassen anzuzeigen in Chrome?
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
In Firefox würde es auch laufen als greasmonkey extension soweit ich weiss. Mit dem Script kann man in etwa das anzeigen lassen, was man braucht um falsch benanntes aufzustöbern. Aber würde Chrome vorziehen ist einfach recht flott und der Editor läuft sehr flüssig...
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Hier:

http://www.waze.com/wiki/index.php/Comm ... _and_Tools

Das Erste wär gemeint. Ich habs selbst mit FF nicht probiert, da ich vorher Chrome für Debian installiert habe. Das ganze mapping läuft allgemein flüssiger in Chrome als in allen anderen die ich unter Linux getstet habe. Und ich habe alle getestet. Deshalb empfehle ich klar Chrome. Hatte hier in Thailand die letzten Tage Gelegenheit Chrome unter Win7 zu testen. Und auch da würde ich nichts anderes mehr in betracht ziehen. Auch wenn mir die Google Philosophie nicht passt, mit Chrome haben sie dennoch etwas gutes aufgestellt. Meine Meinung zumindest.

Ich benutze noch das Script hier von tim1987 auf der 5. Seite. www.waze.com/forum/viewtopic.php?f=186&t=12360&start=40

Der Thread ist auch sonst interessant zum durchlesen.
Wie weit die Version im Wiki ist habe ich nicht verglichen im Moment. Und das Script dient lediglich zur Anzeige der Strassen.
Aber es ist sehr Hilfreich, kann ich nur empfehlen.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by lordsurfer
argus-cronos wrote:... Benutzt du das Script um die Strassen anzuzeigen in Chrome?

Nein ... alleine schon deswegen, weil ich kein Chrome verwende :-)
lordsurfer
Posts: 373
Send a message
Ehemaliger Area manager
Lohmar

Rösrath,...und Umgebung ... und nun auch leider
Kölle ....
Und gewesener Country Manager Deutschland
250K edits, 1,15 mio Points ... level 1 Editor!

Post by lordsurfer
argus-cronos wrote:In Firefox würde es auch laufen als greasmonkey extension soweit ich weiss. Mit dem Script kann man in etwa das anzeigen lassen, was man braucht um falsch benanntes aufzustöbern. Aber würde Chrome vorziehen ist einfach recht flott und der Editor läuft sehr flüssig...
Kann ich mal probieren ..

Wo bekomme ich das script denn her??

Jens
lordsurfer
Posts: 373
Send a message
Ehemaliger Area manager
Lohmar

Rösrath,...und Umgebung ... und nun auch leider
Kölle ....
Und gewesener Country Manager Deutschland
250K edits, 1,15 mio Points ... level 1 Editor!