Post Reply

falsche Strassenänderung

Post by haspo1
bei mirin Papenburg, direkt um die Ecke, ist eine Großbaustelle und die Straße von Mai - Ende des Jahres, halbseitig gesperrt. Aus dieserm Grunde habe ich den Abschnitt auf Einbahnstraße gesetzt. Kurze Zeit später hat wurde das wieder zurückgeändert, vermutlich von einem Editzor der die Situation nicht kennt, Eir kann man so wtwas verhindern???
haspo1
haspo1
Posts: 113
Has thanked: 14 times
Been thanked: 5 times

POSTER_ID:16576604

1

Send a message

Post by haspo1
ich habe in der WAZE Anleitung gelesen, daß bei längeren Fahrbahnsperrungen, über ein halbes Jahr hinaus am besten eine Einbahnstraße gesetzt werden soll. Sperrung nur bei kurzzeitigen Baustellen.
haspo1
haspo1
Posts: 113
Has thanked: 14 times
Been thanked: 5 times
Send a message

Post by haspo1
Wochen, Monate, Jahre

Wenn eine Straße für längere Zeit gesperrt ist, aufgrund einer Langzeitbaustelle oder anderer Gründe, ist es das Beste die Karte mit dem Karteneditor anzupassen.
haspo1
Posts: 113
Has thanked: 14 times
Been thanked: 5 times
Send a message

Post by haspo1
ist ja nicht von mir, steht so in der Anleitung bei längerferfristigen Sperrungen. Vergessen kann ich das allerdings nicht, da ich deswegen mindestens einmal täglich 6 km Umweg fahren muss.
haspo1
Posts: 113
Has thanked: 14 times
Been thanked: 5 times
Send a message


Post by stefan147
Hui stimmt. =/ Steht übrigens bei Anmerkung zur Dauer aller Sperrungen 3. Punkt.

Kanns sein, dass das veraltet ist und noch von Zeiten VOR TBR ist?
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by Superb2018
Moin.

War sicherlich nicht böse gemeint. Hattest du das Segment in eine Einbahnstraße geändert?

Wenn ja finde ich es nicht so verwunderlich. Besser in die gesperrte Richtung eine tbr drauf legen (a-B oder b-a). Im besten Fall noch einen link mit Nachweis in die Beschränkung kopieren.
Bei tbr vergisst dann auch niemand das wieder herrichten.

Ansonsten editor anschreiben.

Gruß Thomas
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
hmmm, wo steht das? Wäre falsch und wir müssten es ändern....
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
und dann ist der Editor nicht mehr da (oder es wird vergessen) und Wochen Monate Jahre ist die Straße falsch rum drin
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
Danke für den link. Ja , ist sicher älter.

Mit vergessen bzw nicht mehr da sein meinte ich das allgemein. Manchmal sind Editoren nur kurz da . Machen die Änderungen und sind wech.

Aber gut wenn sowas auftaucht und wir das überarbeiten können. Die Tiefen des wiki sind unergründlich :)
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message