Post Reply

No problem und Update Request

Post by LegoM
Wie kann man eigentlich im neuen Editor zu einem Update Request nachträglich etwas dazuschreiben?

Außerdem sehe ich keine Problems mehr. Wie ist das bei euch?
LegoM
Posts: 1025
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times

POSTER_ID:1390768

1

Send a message

Post by argus-cronos
Und das frustriert mich im Moment maßgeblich. Man schaltet ein altes funktionierendes System zu Gunsten eines neuen
Editors ab, ohne sich darum zu kümmern dass dieses oder ein ähnliches System für den neuen Editor fertig ist.
Ähm, Cartouche läuft ja noch und funktioniert immer noch bestens. Und solange nicht alles implementiert ist, wird das auch so bleiben.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Cartouche gefällt mir generell besser als der WME was der Ablauf der URs angeht, aber ansonsten stört mich das wenig.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by foxitrot
LegoM wrote:Wie kann man eigentlich im neuen Editor zu einem Update Request nachträglich etwas dazuschreiben?
Kan man (noch) nicht.
Hoffentlich schafft es Waze zu implementieren, sogar noch im diesen Jahr :lol:
LegoM wrote:Außerdem sehe ich keine Problems mehr. Wie ist das bei euch?
Die werden erst auftauchen, wenn neue Daten zum GPS layer zukommen und dann automatisch gegen der Karte überprüft werden - passierte schon monatelang nicht :( aber wird auch versprochen :)
foxitrot
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 7263
Has thanked: 1282 times
Been thanked: 649 times
Send a message
...with the good old crashing :roll: Symbian 2.1.99.114 (on N-E52), while
trying to get used to the good new asocial Android 4.xx.0.yyy (on OP-X March-me-Low).

Post by foxitrot
Mynios wrote:
gettingthere wrote:In addition, Ehud was candid and stated that work had not even started on any Update Request communication system.
Ich komm mir grad wie im falschen Film vor.
Du werdest sich schon daran gewöhnen :)
Die übliche Antwort heisst "in the next version".
foxitrot
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 7263
Has thanked: 1282 times
Been thanked: 649 times
Send a message
...with the good old crashing :roll: Symbian 2.1.99.114 (on N-E52), while
trying to get used to the good new asocial Android 4.xx.0.yyy (on OP-X March-me-Low).

Post by foxitrot
LegoM wrote:
foxitrot wrote:passierte schon monatelang nicht
Kann ich nicht nachvollziehen. Bis vor wenigen Wochen habe ich jeden Tag zum zweiten Frühstück (im Büro :)) ein "Problem" behoben. Seither ist Ebbe.
Ich meinte, dass "wenn (endlich) neue Daten zum GPS layer zukommen", werden die aufgewertet und die differenzen zwischen dem und der Karte werden regelmässig als "Problems" auftauchen.

Die "Problems", die wir gesehen haben, stammen meine Meinung nach aus ur-alten GPS-tracks - ich bin überzeugt, dass ich mindestens seit Mitte Dezember keine neue GPS tracks gesehen habe, ich fürchte aber dass schon länger :( - daher "passierte schon monatelang nicht".
foxitrot
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 7263
Has thanked: 1282 times
Been thanked: 649 times
Send a message
...with the good old crashing :roll: Symbian 2.1.99.114 (on N-E52), while
trying to get used to the good new asocial Android 4.xx.0.yyy (on OP-X March-me-Low).

Post by LegoM
passierte schon monatelang nicht
Kann ich nicht nachvollziehen. Bis vor wenigen Wochen habe ich jeden Tag zum zweiten Frühstück (im Büro :)) ein "Problem" behoben. Seither ist Ebbe.
LegoM
Posts: 1025
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times
Send a message

Post by lordsurfer
Talisker66 wrote: Der durchschnittliche Wazer scheint sich zwischen seinen Bahnfahrten speziell bei McD zu ernähren...aber da nur am DriveIn...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Alles IT ler :-)
lordsurfer
Posts: 373
Send a message
Ehemaliger Area manager
Lohmar

Rösrath,...und Umgebung ... und nun auch leider
Kölle ....
Und gewesener Country Manager Deutschland
250K edits, 1,15 mio Points ... level 1 Editor!

Post by Mynios
Die Email-Funktion wie wir sie aus Cartouche kennen ist leider noch nicht implementiert und auch die User werden entweder über eine ID oder gar nicht angezeigt. Beides soll gelöst werden. Aber Update Requests generell kommen im Moment rein. Allerdings nur noch im Papyrus.

Und das frustriert mich im Moment maßgeblich. Man schaltet ein altes funktionierendes System zu Gunsten eines neuen Editors ab, ohne sich darum zu kümmern dass dieses oder ein ähnliches System für den neuen Editor fertig ist. Ich bin nun seit ein paar Wochen AM, zuerst für den westlichsten Zipfel von Hamburg und Wedel. Inzwischen "herrsche" ich über Hamburg, zumindest über alles nördlich der Elbe. In dieser kurzen Zeit habe ich versucht den verwahrlosten Teil von Hamburg, zumindest was alte Update Requests angeht wieder auf Vordermann zu bringen. Und nun kommen die URs im Papyrus rein und ich kann gefühlte 90% nicht bearbeiten weil ich mit den Usern keinen Kontakt aufnehmen kann. Und die Zahl der komplett unbearbeiteten URs nimmt stetig zu....

Nachtrag:
gettingthere wrote:
In addition, Ehud was candid and stated that work had not even started on any Update Request communication system.
Ich komm mir grad wie im falschen Film vor.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by subaru101
Das ärgert mich alles auch, allerdings hat der neue Updaterequest einen super Vorteil: er zeigt beim Updaterequest die von Waze vorgeschlagene Route und die vom Fahrer tatsächlich genommene. Da kann man schon besser kapieren was gemeint ist. Und die meisten Updatrequests waren eh "Allgemeiner Fehler"...

Grüße
subaru101
Posts: 372
Has thanked: 2 times
Been thanked: 11 times
Send a message
Last edited by subaru101 on Sun Feb 05, 2012 1:16 pm, edited 1 time in total.