Post Reply

Panel zur Segmentauswahl in der Toolbox vermisst

Post by WazWave
In der Toolbox existierte mal ein Panel um mehrere Segmente gleichzeitig auswählen zu können. Es war von der Toolbar aus mit dem Symbol https://wiki.waze.com/wiki/images/2/20/ ... gments.PNG erreichbar (siehe Wiki). Ich habe die Funktion nur sporadisch genutzt, aber heute fehlte sie mir. ... wo ist sie hin?

Sachdienliche Hinweise die zum Wiederauffinden der Funktion führen, nehme ich gern entgegen. ;)

Gruß Torsten
WazWave
Area Manager
Area Manager
Posts: 48
Has thanked: 41 times
Been thanked: 25 times

POSTER_ID:16896350

1

Send a message
Wazer unterwegs in Rostock, Berlin, dazwischen und rundherum.

Post by Caddy-321
Also ich hab das auch schon verzweifelt gesucht. Das war immer eine tolle Möglichkeit sich mal ein komplettes Ort ohne Straßen vorzunehmen und recht bequem den Ist-Zustand zu analysieren und Änderungen zu planen. Jetzt ist auch das verschwunden. Ich frage mich langsam ernsthaft welche Vorteile mir die Toolbox überhaupt noch bietet. Langsam ist das ein heisser Deinstallationskandidat.

Siegfried
Caddy-321
Posts: 146
Has thanked: 25 times
Been thanked: 14 times
Send a message

Post by fuchserl
Ich glaube mich auswendig zu erinnern, dass diese auch der HiLiCi anfärbelt, blau gestrichelt oder so.

Sent from my thl 5000 using Tapatalk
fuchserl
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 1137
Has thanked: 217 times
Been thanked: 450 times
Send a message
Wolfgang

Localiser (DE), Beta-WME, Android App Beta Leader, GC, LC, AM, CM (AT, BF, CD, CF, CG, CM, DJ, ER, ET, GH, GN, GQ, KE, SD, SO, SS, TD, UG)
https://storage.googleapis.com/wazeoped ... _0M_6c.pnghttps://storage.googleapis.com/wazeoped ... rsig22.png

Post by SCP1906
Die default rights / DACH permission für Segment List stehen als AM&R3+, sowie R4+
Du müsstest also sowohl R3 wie AUCH Area Manager sein!?
SCP1906
Posts: 204
Has thanked: 106 times
Been thanked: 108 times
Send a message

Post by stefan147
Ists in den Einstellungen aktiviert? Habs zwar jetzt ein paar Tage nicht genutzt aber dazwischen kam kein Update. Sollte also noch da sein.
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Scroll mal in ein andres Land. Wenns dort funktioniert dann wurde es wohl gesperrt für gewisse Level oder ist nur für AM aufwärts.
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by WazWave
stefan147 wrote:Ists in den Einstellungen aktiviert? Habs zwar jetzt ein paar Tage nicht genutzt aber dazwischen kam kein Update. Sollte also noch da sein.
Stefan, für einen Moment hast Du mich verunsichert. Aber nein, es wird auch in den Einstellungen nicht zum De-/Aktivieren angeboten - hab es eben zur Sicherheit kontrolliert.

Gruß Torsten
WazWave
Area Manager
Area Manager
Posts: 48
Has thanked: 41 times
Been thanked: 25 times
Send a message
Wazer unterwegs in Rostock, Berlin, dazwischen und rundherum.

Post by WazWave
In Dänemark und Österreich geht es auch nicht. :(
WazWave
Area Manager
Area Manager
Posts: 48
Has thanked: 41 times
Been thanked: 25 times
Send a message
Wazer unterwegs in Rostock, Berlin, dazwischen und rundherum.

Post by WazWave
SCP1906 wrote:Die default rights / DACH permission für Segment List stehen als AM&R3+, sowie R4+
Du müsstest also sowohl R3 wie AUCH Area Manager sein!?
Dann hat es offensichtlich eine Änderung gegeben. :cry: Ich habe das immer benutzt um falsche Schreibweisen von Strassennamen [sic] zu finden. :roll:

Also muss ich mir was überlegen, ...
WazWave
Area Manager
Area Manager
Posts: 48
Has thanked: 41 times
Been thanked: 25 times
Send a message
Wazer unterwegs in Rostock, Berlin, dazwischen und rundherum.