Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply

Kreuzung mit split-road: Macht man das so?

Post by top_gun_de
https://world.waze.com/editor/?zoom=6&l ... 9,75224507

Hi,

auf die Stelle wurde ich heute während der Fahrt aufmerksam: Die Straße hatte im Navi einen Linksknick der mich irritierte, weil die Fahrbahn einfach gleichmäßig verlief.

Wenn ich darüber nachdenke, ist das Layout vom Routing wahrscheinlich gar nicht so dumm gemacht. Aber im Client irritiert es ein wenig.

Ist das so die empfohlene Weise, eine Kreuzung von zwei gesplitteten Straßen einzurichten?

Ciao,

Detlev
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times

POSTER_ID:4751261

1

Send a message

Post by TSWA
GGraf wrote:Danke, das beruhigt, daß es nicht nur mir passiert ...
LG
Fehler passieren nun mal allen ... :)
Der Unterschied liegt aber vor allem darin, warum.

War es nur ein einfaches Übersehen einer falschen Turn-Restriction, nach einer langen Edit-Session oder weil man nur mal schnell Punkte generieren wollte?
Ich höre in der Regel nach ca. 2-3 Stunden mit dem Editieren auf, weil dann einfach die Konzentration nach lässt und sich immer mehr Fehler einschleichen. (Ok, bin über 40 - als ich zwischen 20 - 30 war, wären da sicher längere Sessions drin gewesen ;) )

Dann gilt meine Aufmerksamkeit dem Forum - da wirken sich die (Tipp-)Fehler vielleicht störend auf den Inhalt, aber nicht auf das Routing aus. :)
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by top_gun_de
Kreuzungen ohne was dahinter ist schön kurz, und effektiv ist das ganze Wiki Anleitung oder Führer, also muss man das bei Kreuzungen nicht extra hinschreiben. 8-)
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Hast recht, die Rechtsabbiegespur ist recht kurz, das lohnt nicht. Habe sie weggemacht und die andere Spur etwas begradigt, die vollzog schon etwas den Linksabbiegeknick.
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Die Kreuzung sieht doch schon lange nicht mehr so aus wie damals, als ich nachfragte. Die Straßen in und um Hannover sind alle schon mehrere Evolutionssprünge weiter ^^
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by SaniH1
reden wir von der b6-k3-Kreuzung? Wäre da nicht so eine U-Turn bei der Navigation möglich?
SaniH1
Posts: 82
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times
Send a message

Post by Mynios
Der Fred ist zwar schon alt aber um GGraf ein wenig zu schmeicheln bestätige ich gerne noch mal dass ich "Kreuzungen" echt dufte finde.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mychaela17
Danke, das beruhigt, daß es nicht nur mir passiert ...
LG
Mychaela17
Posts: 522
Has thanked: 39 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Ex-AM Stuttgart–Reutlingen, Android-Beta-Tester
https://www.waze.com/wiki/images/5/5a/W ... M_only.png