Post by Superb2018
wir sollten ergo eine Lösung besprechen ;)

Wenn ich als Normalnutzer Urlaub auf Sylt mache gebe ich das Hotel oder die Straße AUF Sylt ein. Waze findet ansatzweise keine Route und bricht ab, ok, gibt ja noch mehr Navi´s, fahre ich halt mit Gmaps...
ICH wüsste nun das dort ein Poi für den Zug irgendwo angelegt ist, aber 99% nicht.

Da es ja die einzigste Verbindung ist, routet Waze vielleicht die Zugverbindung weil alternativlos? Hatten wir ja auch auf Norderney, Fähren funktionierten nicht, aber nach Norderney schon weil einzigste Verbindung.

Gruß Thomas
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
eigentlich ist das soweit besprochen, wahrscheinlich ist Dirk nur noch nicht zur Umsetzung gekommen... coming soon ;)
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by tomber42
Seh ich auch so, es geht um Lösungen die dem normalen Waze Nutzer was nützen, und der versucht nun mal seine Zieladresse einzugeben und nicht irgendeinen Shuttle Poi. Und das die ETA dann nicht stimmt.. So what. Lieber ne funktionierende Route als eine exakte ETA Und wenn man dafür einen Zug als Schiff Mappen muss.. Dann ist es eben so.

Man muss einfach nur Fähre definieren als bewegliches technisches Gerät, welches Autos zwischen zwei Ufern transportiert. Und schon passt das für den Autozug. [emoji12]
Grüße vom Tom
tomber42
Posts: 257
Has thanked: 94 times
Been thanked: 23 times
Send a message
Gruß von Tomber42

tomber42 - Berlin -L2

Post by top_gun_de
Die Mappingregeln kommen immer noch nicht vom Basar in Ankara :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message