Post by miloe232
Danke für die Rückmeldung.

Das mit dem Bestätigen der Straßen ist mir bekannt und habe ich in der Vergangenheit auch schon gemacht. Bei mir hängen die Daten eigentlich nicht zurück außer die Fahrten, wo ich Straßen aufgezeichnet habe. Alle anderen Fahrten sind vorhanden.

Ich warte einfach mal ab, ob sich noch was tut.

MfG
Michael
miloe232
Posts: 70
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times
Send a message

Post by miloe232
Hallo,

das Problem besteht immer noch. Ich habe mittlerweile einen weiteren Versuch unternommen, aber wieder hat sich nichts gespeichert und auch die gesamte Fahrt zum Baugebiet und vom Baugebiet nach Hause ist seit Tagen nicht aufzufinden. Fahrten danach aber sehr wohl.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee?

Danke.

MfG
Michael
miloe232
Posts: 70
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times
Send a message

Post by miloe232
Naja ich bin auch mal gespannt, ob nach was auftaucht.

Komisch finde ich aber schon, dass die Fahrten jetzt schon teilweise Mitte Dezember fehlen. Alle anderen Fahrten ohne Aufzeichnungen sind aber sofort da, da habe ich noch überhaupt keine Verzögerungen gemerkt.

Naja schauen wir mal, ob noch was kommt.
miloe232
Posts: 70
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times
Send a message

Post by miloe232
Also ich habe auch wieder einen Angriff gemacht und ein neues Baugebiet aufgezeichnet, aber auch nach vier Tagen ist es nicht da.

Immerhin sehe ich jetzt an den Reaktionen, dass es wohl nicht ein Handlingsproblem von mir ist, sondern doch systembedingt ist.

Im Übrigen im Sommer und Herbst ging es immer!

MfG
Michael
miloe232
Posts: 70
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times
Send a message

Post by Mynios
Wenn Deine aktuellen Versuche aus den letzten ca. 6 Wochen stammen dann gehe ich mal davon aus dass du in dem allgemeinen Strudel geraten bist der von Usern seit Wochen bemängelt wird. Fehlende Drives, fehlende Punkte, verschwundene Punkte und so weiter. Da hilft hoffen dass in den nächsten Tagen noch was nachrutscht. Ansonsten bleibt nur "noch mal" übrig.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Sie haben nun einen Fehler gefunden und erste Fixes laufen lassen. Sie müssen aber noch tiefer einsteigen um das Problem vollständig zu lösen.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message